2. Berliner Kinderweihnachtsmarkt auf der Zitadelle Spandau

Die Zitadelle Spandau, die sowieso ein sehr schönes Ausflugsziel ist, veranstaltet 2008 wieder an allen Adventswochenenden einen Weihnachtsmarkt speziell für Kinder. Die ganze Veranstaltung ist alkohol- und nikotinfrei, die Imbissstände sind auf Kinder ausgerichtet und neben den üblichen Weihnachtsbuden gibt es ein Bungee-Trampolin, Karussells, ein Back-Zelt, in dem Kinder eigene Plätzchen backen können, einen Indoor-Spielplatz, […]
Weihnachtsmarkt, © Fionn Große / PIXELIO
Weihnachtsmarkt, © Fionn Große / PIXELIO

Die Zitadelle Spandau, die sowieso ein sehr schönes Ausflugsziel ist, veranstaltet 2008 wieder an allen Adventswochenenden einen Weihnachtsmarkt speziell für Kinder. Die ganze Veranstaltung ist alkohol- und nikotinfrei, die Imbissstände sind auf Kinder ausgerichtet und neben den üblichen Weihnachtsbuden gibt es ein Bungee-Trampolin, Karussells, ein Back-Zelt, in dem Kinder eigene Plätzchen backen können, einen Indoor-Spielplatz, Bastelkurse, Laternenumzüge und vieles mehr. Im Eintrittspreis enthalten ist außerdem der Zugang zu allen Museen der Zitadelle inklusive einer Kinderführung durch die Renaissance-Festung.

Eintritt:
Kinder 5 EUR, Erwachsene 3 EUR
An allen Adventswochenenden von Freitag bis Samstag, jeweils von 10 bis 19 Uhr

Adresse: Am Juliusturm, 13599 Berlin
Internet:
http://www.partner-fuer-spandau.de/Startseite_33_0.html
http://www.zitadelle-spandau.de

Blog durchsuchen

Folge uns

Der mitkid Blog

Auf mitkid.de findest Du kinderfreundliche Ausflugsziele in Deiner Umgebung, mit persönlichen Erfahrungsberichten von Eltern für Eltern und Freizeittipps für die ganze Familie.

Hier im mitkid Blog informieren wir Dich über Interessantes, Neues, Komisches und Wissenswertes aus der Welt von mitkid.de. Aber das hier ist natürlich kein einseitiger Dialog, wir freuen uns riesig, wenn Du uns einen Kommentar hinterlässt und uns hilfst, diesen Dienst immer besser zu machen.