AirHop Trampolinpark

Im AirHop Trampolinpark wird jede Geburtstagsparty zum unvergesslichen Event. 
AirHop ist einer der ersten professionellen Betreiber von Trampolinparks in Europa. AirHop steht für maximalen Sprung-Spaß für die ganze Familie. Klar, dass man hier auch großartig Geburtstag feiern kann.

Der Ablauf

Bereits ab Check-In und während des gesamten Aufenthalts steht der Partygesellschaft ein persönlicher Betreuer als Ansprechpartner zur Verfügung. Also, raus aus den Schuhen, rein in die AirHop Socken und los springen! Gesprungen werden darf übrigens ab 5 Jahren. Kinder unter 5 Jahren können aber bei den Mini AirHoppern mitspringen.

Wer legt den coolsten Dunk am Basketballkorb hin? Wer springt am höchsten in die Schaumstoffgrube? Welche Mannschaft geht beim Dodgeball als Sieger vom Feld? Diese und andere Battles können im AirHop Trampolinpark ausgerichtet werden.

AirHop-Birthday-Special – null Stress, 100% Spaß!

Nach dem Springen geht das Feiern weiter: In einem Partyraum nur für das Geburtstagskind und seine Freunde stehen kühle Getränke und ein leckeres Partybuffet bereit – auch warme Hotdogs, Butterbrezen und frisches Obst können individuell hinzu gebucht werden. Natürlich kann die eigene Geburtstagstorte mitgebracht werden. Sie wird entsprechend aufbewahrt und dann im vorbereiteten Partyraum aufgestellt. Alles getreu dem Motto:

„Spring und feier was du kannst – wir kümmern uns um den Rest!“

Wer seinen Partygästen noch eine Kleinigkeit mit nach Hause geben möchte, kann zwischen zwei Geschenktüten wählen, die prall gefüllt mit AirHop Merchandise sind. Den ganzen Geburtstagsspaß können Eltern vom AirHop-Café aus mitverfolgen und gemütlich bei Kaffee und Snacks entspannen.

Die Veranstaltung dauert ca. 2 Stunden.

Preise:
ab 17€/Person, Personen, die nicht springen sind kostenfrei

Mehr Infos:
http://www.airhoppark.de/geburtstage/

Adresse:
AirHop GmbH
Ingolstädter Straße 172
80939 München

Kontakt:
E-Mail: info-muenchen@airhoppark.de
Internet: www.airhop.de
Telefon: 0180 1233210 (Mo-So, 9-18 Uhr)

Öffnungszeiten:
Mo-Do 12-21 Uhr
Fr 12-22 Uhr
Sa 9-22 Uhr
So, Feiertags
Ferien 9-21 Uhr

Blog durchsuchen

Folge uns

Der mitkid Blog

Auf mitkid.de findest Du kinderfreundliche Ausflugsziele in Deiner Umgebung, mit persönlichen Erfahrungsberichten von Eltern für Eltern und Freizeittipps für die ganze Familie.

Hier im mitkid Blog informieren wir Dich über Interessantes, Neues, Komisches und Wissenswertes aus der Welt von mitkid.de. Aber das hier ist natürlich kein einseitiger Dialog, wir freuen uns riesig, wenn Du uns einen Kommentar hinterlässt und uns hilfst, diesen Dienst immer besser zu machen.