Dschungelstation Berlin Kindergeburtstage

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
Entdecker können in der Dschungelstation, schöne Kindergeburtstage feiern, ein kleines Dinocamp erlaubt auch einen Dinogeburtstag. Außerdem gehen teile des Erlöses als Spende an Organistationen im Bereich Tiere und Regenwald. Dort kann man sich auch über die Problematik Regenwald und die Aktivtäten der einzelnen Organisationen erkundigen. Kindergeburtstage in Berlin, das benachbarte Piratenrestaurant und ein schöner Piratenspielplatz cirka 20 Meter entfernt, laden zu einen Entdeckertag ein.

3 Bewertungen

  1. Schön und Hilfe für den Regenwald

    Schöne Kindergeburtstage in einer kleinen aber feinen Dschungelwelt. Auch der Dinogeburtstag für die ganz kleinen Entdecker ist eine schöne Sache.

  2. pro und contra

    den kleinen Entdeckern hat es sehr viel Spass gemacht…….. es war ein ganz besonderer Geburtstag….
    aber aus Sicht der Mutter war es leider nicht ganz so positiv, die Spielgeräte sind alle sauber, aber leider wurde vergessen, den Teppich zu saugen und Staub zu wischen… es ist insgesamt sehr unorganisiert und der Kontakt war kompliziert…
    aber um Kindern einen tollen Tag zu bereiten ist es einen einmaligen Besuch wert… und auch der Preis ist in Ordnung.

  3. Dschungel im Grosstadtdschungel

    Wir waren sehr zufrieden. Preis- / Leistung top und die Kinder erfahren einiges über den Regenwald und Dinosaurier.

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tegeler Weg 97

10589 Berlin, , DE
Anfahrt per Google Maps

Preise

10,- Euro Kindergeburtstag

Öffnungszeiten:

nach Reservierung

Sonstiges

Kinder entdecken und erforschen hier