Halloween-Grusel-Spaß im LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

Adresse:

Halloween-Grusel-Spaß im LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

10785 Berlin

Potsdamer Str. 4

Deutschland

Route hierher berechnen

Kontakt:

p3pr.de

http://www.legolanddiscoverycentre.

+49-30-330 99 86 83

Kartenausschnitt:
In Google Earth betrachten

Öffnungszeiten:

Montag- Sonntag
10.00-19.00

Preise:

bei der Aktion gratis, sonst 7 Euro

Sonstiges:


Beschreibung


Graf LEGOLA, Vampir aus Leidenschaft, kommt pünktlich zu Halloween ins LEGOLAND Discovery Centre am Potsdamer Platz – und muss auch gleich zum Zahnarzt. Prof. Dr. Dr. Dr. von Zahn hat sich vorgenommen, mittels einer besonderen Härtungsmaschine die kleinen Vampirbeißerchen von Zahnstein zu befreien – und alle mutigen Kinder können ihm dabei helfen. In der LEGO® Fabrik stellen die kleinen Besucher als Assistenten selbst Antizahnstein-Steine her und heimsen zur Belohnung sogar einen eigenen ein – als Beweis für ihre große Tapferkeit. Angst vorm Zahnarzt? – Nicht in der größten LEGO Steine Box der Welt!!!

Da aber nicht nur Vampire zum Zahnarzt müssen, sondern vor allem Kinder mindestens einmal jährlich ihre Milchzähne untersuchen lassen sollten, unterstützt das LEGOLAND Discovery Centre zusammen mit der Zahnärztekammer Berlin und der Aktion zahnfreundlich e. V. die zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen mit einer ganz besonderen Aktion: Jedes Kind zwischen 3-11 Jahre, das an der Kasse mit einer Urkunde die erbrachte Zahnprophylaxe nachweisen kann, erhält freien Eintritt in den größten indoor Freizeitpark Berlin in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen. Die Urkunde gibt’s zum Download unter www.zahnmaennchen.de oder www.legolanddiscoverycentre.de/berlin: Einfach ausdrucken, vom Zahnarzt abstempeln lassen und dann einmal kostenlos ins LEGOLAND Discovery Centre! Denn, wer – anders als „Angst“-Graf LEGOLA – weiß, wie wichtig es ist, seine Zähne regelmäßig untersuchen zu lassen, hat eine kleine Prämie verdient!*

Der Oktober ist übrigens traditionell „Gruselmonat“ – vier Wochen lang spuken im 3.500 m2 großen Freizeitpark in Berlin die Halloween-Geister! Während Graf LEGOLA – plötzlich wie vom Kariesloch verschwunden – zwischen klebrigen Spinnweben, flouriszierenden Skeletten und grusligen Gespenstern seine Vampirzähne sucht, die er bei Prof Dr. Dr. Dr. von Zahn abgegeben hat, warten wunderbare Abenteuer auf tapfere, kleine Entdecker: In den Modellworkshops werden jede Menge LEGO Kürbisse, Geister und Fledermäuse gebaut, fliegende Hexen schweben über die berühmten Berliner Sehenswürdigkeiten im MINILAND und die Drachenbahn saust durch die spannende Halloween-Welt. Sogar Berlins einziges 4-D-Kino ist ganz und gar aufs Gruseln eingestellt: Im Film „Zauberschwur“ wird es schaurig schön mit vielen aufregenden Überraschungen und faszinierenden Spezialeffekten – da schneit’s von der Decke, spritzt das Wasser und pfeift der Wind. Gänsehaut in vier Dimensionen!

Ängstliche Vampire mit Zahnstein, ein verrückter Prof. Dr. Dr. Dr. von Zahn und jede Menge Kinder, die bei diesem schön schauerlichen Zahnarztbesuch höchstens (Bauch)Schmerzen vom vielen Lachen bekommen – das ist Halloween-Grusel-Spaß für die ganze Familie im ganzen Oktober in der kunterbunten Kinderattraktion in Berlin. Also Kids: Ab zum Zahnarzt und danach kostenlos ins LEGOLAND Discovery Centre! Für alle anderen gibt’s die besten Ticket-Preise hier: http://www.legolanddiscoverycenter.com/berlin/de. Tickets ab 7€! Sparen bis 50! Und wer sich noch nicht sicher ist oder noch Bammel hat, der schnuppert einfach schon vorher rein und lässt sich von Prof. Dr. Dr. Dr. von Zahn überzeugen, dass ein Zahnarztbesuch gar nicht so schlimm ist!

Bilder




Eure Bewertung:
Macht Spaß ... … auch bei Regen    … auch bei Kälte      
So viel Zeit muss sein: Halber Tag
Empfehlenswert für:
0-3 4-8 9-13 14 +


 Zugang merken
Passwort vergessen?