Schnitzeljagd beim Kindergeburtstag

Adresse:

Schnitzeljagd beim Kindergeburtstag

10117 Berlin

Deutschland

Route hierher berechnen

Kontakt:

das-wunschpaket.de

http://www.das-wunschpaket.de

Kartenausschnitt:
In Google Earth betrachten

Öffnungszeiten:

Auf Anfrage

Preise:

Sonstiges:


Beschreibung

Wir hatten eine Schnitzeljagd zum Kindergeburtstag bei das Wunschpaket gebucht. Einfach sensationell - das Geburtstagskind hat sich ein Thema gewünscht und dazu wurde in unserer häuslichen Ungebung eine Route raus gesucht. Die Mitarbeiter waren total lieb und haben das super spannend gemacht. www.das-wunschpaket.de kann ich nur weiter empfehlen.

Bilder



Leider noch keine Bilder.

4 Erfahrungsberichte


Fam. Wittchen

Kinderparty zu Hause

verfasst am 13.12.2013 | 14:25Liebevoll und umsichtig ist die Mitarbeiterin auf die Kleinen 3-4 jährigen auf der Party eingegangen. Sie hat gespielt, gesungen und gemeinsam gelacht. Wir buchen das Wunschpaket auf jeden Fall wieder.

Frau Jensch

Kindergeburtstag zu Hause

verfasst am 08.03.2013 | 12:25Wir haben bei der Agentur eine Mottoparty bei uns zu Hause gebucht. Sensationell, die Feenzauberparty hat alle kleinen Feechen begeistert, Kinderschminken, Zauberei, Spiele, Ballontiere und einiges mehr wurde hier geboten und das durch eine liebevolle Mitarbeiterin. Einfach nur zu empfehlen www.das-wunschpaket.de

Inge

Schatzsuche

verfasst am 01.02.2013 | 07:19Wir hatten eine Pferde Schatzsuche mit dem Wunschpaket. Spektakulär, musste mich um nichts kümmern- die Kinder waren alle begeistert und reden heute noch davon.

Fam-karl

Kindergeburtstag

verfasst am 03.11.2012 | 10:18Einfach Klasse, kann ich nur empfehlen. die haben ein riesen Angebot.

Eure Bewertung: 4 Erfahrungsberichte...
Macht Spaß ... … auch bei Regen    … auch bei Kälte      
So viel Zeit muss sein: Wenige Stunden
Empfehlenswert für:
0-3 4-8 9-13 14 +


 Zugang merken
Passwort vergessen?