Familien-Spiel-Paradies Simsalabim

Adresse:

Familien-Spiel-Paradies Simsalabim

74235 Erlenbach

Im Unterwasser 17

Deutschland

Route hierher berechnen

Kontakt:

simsalabim-erlenbach.de

http://simsalabim-erlenbach.de/sims

(07132) 3809747

Kartenausschnitt:
In Google Earth betrachten

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 14.00-19.00 Uhr
Sa/So/Feiertage/Ferien: 10.00-19.00 Uhr

Preise:

Erwachsene: 3,00 €
Kinder 2-16 Jahre: 6,00 €
Kinder bis 2 Jahre: frei
Senioren ab 65 Jahren: frei

Sonstiges:


Bilder



Leider noch keine Bilder.

7 Erfahrungsberichte


Cori

Gefährlich und runtergekommen

verfasst am 16.03.2017 | 21:15Wir gehen aus Prinzip nicht mehr hin.
Es wird nichts für die Sicherheit getan, alles wirkt sehr abgenutzt und ungepflegt.
Es wird offensichtlich nichts investiert und das auf Kosten der Sicherheit für die Kinder.

Das sollte nicht unterstützt werden!!!

Anna

Schlecht und Schmutzig

verfasst am 26.07.2016 | 20:38Wir waren am Samstag Geburtstag feiern, deko lieblos einfach Servietten drauf und luftschlangen auf den Tisch. Angekommen mußten wir erst nach Personal schauen die Damen standen hinter Kühlschränken und waren im tratschen vertieft.
Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Die klein Kind Ecke ist so dreckig schauckel Gelegenheit wurde entscheinend nie saubergemacht. Gehfrei kaput und dreckig. Teppich wo Kinder krabeln und spielen könnten dreckig. Toiletten heruntergekommen. Essen war auch nicht gut. So genannte Pizza trocken und schmeckt nicht. Hab dann auf Anfrage was anderes bekommen. Aber pommes war salzig und schlecht frittiert. Personal unmotiviert. Nach Anfrage wann der Zug wieder fährt womit die Kinder fahren können, wurde nur geantwortet , wenn ich hier fertig bin.
Ich war das erste mal da und werde auch nicht mehr hin fahren. Das kann man sich sparen. Für das Geld hab ich was anderes erwartet.

Nadine

Dreckig

verfasst am 15.03.2016 | 13:51Wir waren vor kurzem dort einfach nur ekelig der Teppichboden ist so dreckig die Spielsachen sind total heruntergekommen wurden wohl noch nie gereinigt! Im Winter ist es unter der Woche eiskalt
Im hinteren Bereich wo die Fußball Halle ist , ist es noch kälter .. Beim rein laufen riecht es schon muffig
Im Winter ist es so dunkel teilweise drin ..
Nicht zu empfehlen
Eintritt Preise sind normal
Pizza hat so beschissen geschmeckt

Sonstige Preise sind auch ok

Isabelle

ekelhaft

verfasst am 15.08.2014 | 15:48Einfach nur eklig! Der Teppichboden ist total verdreckt und hat überall Flecken. Eine Frechheit das man seine Schuhe ausziehen muss! Nie wieder. Ich rate jedem davon ab.

Isabell

Ekelparadies

verfasst am 27.02.2014 | 16:33Schimmel, Dreck, Tische klebrig, Essen äußerst fragwürdig. Dazu kommt noch extrem unfreundliches Personal. Sicherheit kommt auch zu kurz. Obwohl es nicht wirklich teuer ist, absolute Geld und Zeitverschwendung!!!

kar

ist nicht empfehlenswert

verfasst am 21.02.2013 | 13:57Tropft von der Decke schimmelige Wände und Heizung Davon kann man nur träumen im Winter ist es ziemlich kalt im Sommer geht man ein wegen der Wärme und da lassen sie auch noch kleine Kinder spielen die sollten sich mal etwas Geld in die Hand nehmen und da etwas investieren und solange den Laden mal schließen da es schon auf einigen Plattformen negative Einträge über das Internet bin in Erlenbach gibt

Samara

Gefahrenquellen

verfasst am 25.01.2012 | 22:43Wir waren schon öfters im Simsalabim und es hat uns, bzw. unserer Tochter (3 Jahre alt), dort eigentlich immer gut gefallen. Jedoch gibt es dort im Winter im Bistrobereich mehrere Gasheizer. Diese Heizer sind ca. einen Meter hoch und die Flamme ist nur durch Gitterstäbe geschützt. Die Gitterstäbe sind glühend heiß und die Heizer stehen frei beweglich mitten im Raum. An einem dieser Heizer hat sich unsere Tochter nun so stark ihre Hand verbrannt, dass sie an drei Fingern große Brandblasen hat. Sie konnte drei Tage ihre Hand nicht richtig benutzen und weinte immer wieder vor Schmerzen. Natürlich warnten wir unsere Tochter nicht an die Heizer zu fassen. Doch sie ist im Vorbeilaufen gestolpert und wollte sich nur kurz abstützen, leider am Heizer.
Auch auf dem "Wabbelberg" (mit Luft aufgepumpter Hüpfberg) sind inzwischen so große Risse, dass sogar wir Erwachsenen mit den Füßen darin hängen blieben und hinfielen.
Unser Fazit: Wir suchen uns erst mal einen neuen Indoor-Spielplatz und hoffen dort auf mehr Sicherheit für unser Kind.

Eure Bewertung: 7 Erfahrungsberichte...
Macht Spaß ... … auch bei Regen    … auch bei Kälte      
So viel Zeit muss sein: Halber Tag
Empfehlenswert für:
0-3 4-8 9-13 14 +


 Zugang merken
Passwort vergessen?