VIZZ - DAS FAMILIEN ERLEBNIS-CENTER

Adresse:

VIZZ - DAS FAMILIEN ERLEBNIS-CENTER

60313 Frankfurt am Main

Zeil 106

Deutschland

Route hierher berechnen

Kontakt:

vizz.biz

http://www.vizz.biz

069 219 947 55

Kartenausschnitt:
In Google Earth betrachten

Öffnungszeiten:

Mo. - So.
10:00 bis 20:00 Uhr

Preise:

ab 3,50 EUR

Sonstiges:


Beschreibung

Vizz bietet der gesamten Familie die einzigartige Gelegenheit Shopping und Freizeit in Frankfurt zu verbinden. Auf über 2000 qm, verteilt über zwei Etagen, bietet Vizz seinen Gästen großzügige Spielebereiche, eine Relax Lounge, ein Familien Restaurant und verschiedene Partybereiche für Kindergeburtstage oder sonstige Partys an. Alle Altersgruppen finden bei Vizz passende und neueste Spiel und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Vizz bietet zudem ein breites Partyangebot für Kindergeburtstage und regelmäßigen Events für Jung bis Alt.

Bilder



Leider noch keine Bilder.

14 Erfahrungsberichte


Schmidt

Dreckig und teuer

verfasst am 02.01.2016 | 12:36Die erforderlichen Reingigungsmassnahmen werden scheinbar kontinuierlich missachtet dass Spielzeug in einen desolaten Zustand. Das Personal unzumutbar unfreundlich! Nicht empfehlenswert!

Entäuscht

Deutliche Verschlechterung!

verfasst am 20.11.2012 | 22:36Wir hatten 2011 bereits den Geburtstag unseres Kindes dort gefeiert und waren eigentlich recht zufrieden. Doch dieses Jahr war größtenteils alles anders.
- Unsere Torte, welche ich extra zu Kühlung abgegeben hatte, war nicht im Kühlschrank. Dementsprechend matschig
- Wir haben für alle Kinder Eintritt bezahlt (Geburtstagskind sollte eigentlich kostenlosen Eintritt bekommen). Wir als Eltern hatten letztes Jahr den Eintritt auch umsonst bekommen
- Es gab kein Überraschungsgeschenk
Also bei dem Umsatz den wir gemacht haben (waren auch mehrere Erwachsene, alle haben Essen bestellt) hätte ich bisschen mehr Service erwartet.
Das Personal bedankt sich lt. Geburtstagsregeln im Internet bei "Mithilfe beim Ab- Aufräumen" doch das war gar nicht der Fall. Nachdem wir einige Teller freundlicherweise zur Theke zurück gebracht hatte, wurden wir angemotzt weil wir die auf die "falsche" Stelle abgelegt hatten. Das hat das Personal natürlich sofort mitbekommen, doch wenn man mal da stand und wollte was bestellen, ließen sie auf sich warten.
Die Spielgeräte kann ich nicht beurteilen, da ich dieses mal nicht "mitgespielt" habe. Nach Infos von den anderen Eltern, sollen die aber auch schon mal sauberer gewesen sein.
Na ja, glaube nicht das wir noch mal einen Geburtstag dort feiern werden.

Einfach Ich

wahnsinn

verfasst am 22.04.2012 | 12:12doof alles hier positief oder negatief!!!! jeder bringt seine kinder da hin wo er/sie will. Niemand dwingt auch dort hin oder???? Aber meinne kinder haben spass dort ganz viel spass. wer nicht zufrieden ist bleibt zuhause. schöne grusse ICH

auch anonymous

... und alle 5

verfasst am 19.09.2011 | 14:41... nicht einmal richtig deutsch können, obwohl manager, broker und immobilienmakler usw. ...

anonymous

reiner zufall(?)

verfasst am 26.08.2011 | 18:36dass die einzigen 5 positven bemerkungen in einem zeitraum von 5 tagen gepostet werden(?)

Paloma

Bin enttäuscht...

verfasst am 07.04.2011 | 00:45Das Vizz bietet u.a. "Betreutes Spielen" für Kinder ab 4 Jahren an. Von Betreuung kann jedoch keine Rede sein, die Kinder sind komplett während der ganzen Zeit sich selbst überlassen. Was bei einem älteren Kind kein Problem sein dürfte, bei einem 4-5jährigen schon.
Die Toilette ist eine Zumutung, zumindest am Spätnachmittag.
Alles in allem finde ich das Vizz sehr unpersönlich und hauptsächlich geht es darum, Umsatz zu machen.
Mir wurde fast jedesmal gleich beim Einchecken eine Familien-Mitgliedschaft angepriesen- um meine Tochter wird sich jedoch nicht ein einziges Mal gekümmert während meiner Abwesenheit.
Traurig, aber leider wahr.

Meike

Kinder Paradies

verfasst am 05.04.2011 | 17:32Ein absolutes Paradies für Kinder. Meine drei Kinder bekomme ich fast nicht zu Gesicht. Dreckig ist mir noch nie aufgefallen. Preislich- halt mitten auf der Zeil Galerie.gehen seit über einem Jahr immer wieder. Absolut Top.

Bruce

Nice

verfasst am 04.04.2011 | 19:51I like the vizz very much. It is Not Dirty. I was there 8 Times. It is Fun. I like the Coffee and the Meals like fast Food. Normal for Kids. You get also Salat and chicken.

Valerie-Celesté

Absolute Klasse

verfasst am 03.04.2011 | 12:57Unsere Familie war schon mehrmals im Vizz, wir haben 2 Kinder (5) und (7). Ich fühle mich wohl dort. Der Kaffee ist gut, das Essen das gleiche wie im Fankfurter Zoo. Die Toiletten sauber und nach 4 Stunden eben von Kindern benutzt! Meine Kinder haben immer sehr viel Spass und es bedarf der Überredung nach Hause zu gehen. Ich kann die ersten Einträge nicht Verstehen. Ich habe ebenfalls Anspruch und bin Immobilienmaklerin & mein Mann Broker- Dreckig? No way und stinken tut es auch nicht. Bei schlechtem Wetter, das beste was man machen kann. Also hin und so schnell nicht wieder weg ;*)

Markus

Super für Eltern und Kinder

verfasst am 01.04.2011 | 16:41ICH BIN GESCHOCKT ÜBER DIE ERSTEN BEWERTUNGEN, WAS FÜR EIN TEEN CLUB WAR DEN DA AM START? ICH BIN ALLEINERZIEHENDER VATER UND GEHE ÖFTERS IM MONAT INS VIZZ. ICH ARBEITE AUF MEINEM LAPTOP, TRINKE SUPER CAPPUCCINO UND MUSS AUFSTEHEN UND MEINEN SOHN SUCHEN, ALLEINE KOMMT ER NÄHMLCH SELTEN- WEIL ER SOVIEL SPASS HAT UND KOMMISCHER WEISE IMMER WIEDER DIE SELBEN KINDER TRIFFT. MITLERWEILE GIBT ES DORT SCHON ZWEI FREUNDE. OBEN GIBT ES INTERNET FÜR DIE ERWACHSENEN UND ROTE CHILLOUT SOFAS. DIE LEUTE SIND SUPER FREUNDLICH UND DAS AMBIENTE IST AUCH SEHR SCHÖN. ICH BIN MANAGER UND FINDE ES WEDER DRECKIG NOCH HABE ICH JEMAS KÄSE GEROCHEN. DIE TOILETTEN SEHEN AUS WIE BEI MIR ZUHAUSE, WENN MEIN SOHN DRAUF WAR IST DIE ROLLE LEER UND MANCHMAL LIEGT DAS HANDTUCH UNTEN, DAS RICHTET EIN KIND AN- WAS MACHEN DANN GANZ VIELE....LIEBE MÄDELS, KÜMMERT EUCH UM EURE HINTERLASSENSCHAFTEN UND WENN DAS JEDER TUT- IST DIE TOILETTE AUCH SAUBERER. ICH WAR SCHON IN 4 ANDREN INDOORSPIELPLÄTZEN IN DER GEGEGEND UM FRANKFURT- FAZIT: KALT, DRECKIG, ESSEN NAJA, STÜHLE AUTSCH. 5 STERNE FÜR DAS VISS.
WAS DIE PREISE ANGEHT, LEUTE IHR SEIT IN FRANKFURT AM MAN AUF ER ZEIL IN DER MYZEIL.

Alice

Absolut Schön und Sauber!!!

verfasst am 01.04.2011 | 13:51Wie kommt ihr auf sowas? Habt ihr einen schlechten Tag gehabt? Wir waren mindestens schon 20 mal im Vizz und treffen kommischer Weise immer wieder die selben Eltern mit ihren Kindern. Es ist Sauber & Sicher. Das Personal ist Super nett und es ist auch zu Bedenken das es Mitten auf der Zeil liegt. Wenn ihr es Billiger haben wollt, dann geht woanders hin, wobei es da ranzig und schmutzig ist. Ich denke soviele wiederkehrende Besucher und die ganzen Geburtstage sprechen für sich. Das Essen ist wie in jedem Indoor Spielplatz: Nuggets, Pommes, Burger- es gibt aber auch Salat mit Hähnchenbrustfilet und der Kaffee ist Klasse.
Was verlangt Ihr wenn den ganzen Tag 50 Kinder auf die Toilette gehen, das Personal hat keine Standleitung und Ihr als Mütter könnt ja auch darauf achten, das eurer Kind oder ihr die Toilette wieder sauber macht nach einem Missgeschick. Mann brauch nur Spass im Vizz, das Sagrotan kann man Zuhause lassen. Ich Rate euch mal nach Bad Vilbel zu fahren das braucht ihr eine ganze Flasche und Käsefuss läßt Grüssen.
Dumme Mädels hier?! Einfach lästern und Hauptsache man schreibt was. Ich habe einen hohen Anspruch, bin nicht irgendwer und das Vizz ist der beste Indoorspielplatz in ganz Frankfurt.

Marion

DRECKIG UND ÜBERTEUERT

verfasst am 29.08.2010 | 11:55Einfach nicht zu empfehlen! Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Eigendlich sollte man das VIZZ veklagen und das Gesundheitsamt vorbei schicken!!!!

Verena

tolles Spielangebot, aber teuer & schmutzig!

verfasst am 19.05.2010 | 08:47Das Vizz bietet für jedes Alter der Kinder unterschiedliche Spielflächen, von den ganz Kleinen (bis 3 Jahre) bis zu Jugendlichen. Diese sind schön gestaltet und kindersicher, so dass man die Kinder einfach spielen lassen oder sorgendfrei mitspielen kann.
Eine Zumutung ist allerdings die Gastronomie! Die Preise sind, wenn man bedenkt, dass man schon Eintritt gezahlt hat, überteuert und die Qualität des Essens katastrophal. In dem Laden war nichts los... dennoch das Essen kalt, lieblos zubereitet und völlig geschmacklos.
Aber noch viel alarmierender ist der Zustand der Toiletten! Überall lag Müll herum, der Abfalleimer quoll über, Seife und auch Papiertücher waren aufgebraucht. Das ist hygienisch absolut bedenklich und da fragt man sich, wie und ob überhaupt die Spielflächen gereinigt werden?
Fazit: Für einen verregneten Tag sicher ein tolles Spielerlebnis für die Kinder, aber mein Tipp: vorher ordentlich satt essen, heimlich eine Flasche Wasser einschleusen (das mitbringen von Speisen & Getränken ist nicht erlaubt) und Sagrotan nicht vergessen, sowie genügend Tempos... und an schönen Tagen: vergesst das Vizz, sondern nichts wie raus in die Natur... bei so vielen tollen Spielplätzen in Frankfurt ist das günstiger und genauso gut!

Yvonne

Teurer Spass, schmuddelig

verfasst am 04.03.2010 | 10:20In den Wintermonaten ist es eine willkommene Abwechslung - das ist allerdings das einzige Plus. Was mich stört sind die unverschämten Preise, da zahlt ein Erwachsener mit einem Kind stolze 12 Euro. Getränke und Speisen dürfen nicht mitgebracht werden und eine Bionade z.B. kostet 3 Euro - nicht sehr familienfreundlich. Auf den Spielgeräte liegen Staubflocken, überall liegt Müll und der Geruch nach Schweiss und Käsefüssen verleit ganz gewiss nicht zum Wohlfühlen.

Eure Bewertung: 14 Erfahrungsberichte...
Macht Spaß ... … auch bei Regen    … auch bei Kälte      
So viel Zeit muss sein: Wenige Stunden
Empfehlenswert für:
0-3 4-8 9-13 14 +


 Zugang merken
Passwort vergessen?