Olympia Bowling

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
Olympia-Bowling veranstaltet Kindergeburtstage für Kinder ab Schuhgröße 27. Auch Schulklassen können Bowlen. Für Kinder wird die Bahn so angepasst, dass die Kugeln nicht in die Rille geraten können.
Beim Bowl & Breakfast können Erwachsene und Kinder teilnehmen: Teilnahme am Frühstücksbuffet
"ALL YOU CAN EAT"
plus 3 Bowlingspiele
für nur 14,90 € pro Person
(Kinder bis 14 Jahre zahlen nur 9,90 €)

2 Bewertungen

  1. Ein Traum für gestresste Eltern

    Wir haben unseren Kindergeurtstag dort gefeiert. Super Organisation und jede Menge Auswahl an verschiedenen Paketen. Der Geburtstagstisch war mit liebe eingedeckt ( Kompliment an die “Dekorateure” ) und das Essen hervorragend und reichlich. Wir hatten 12 Rabauken dabei und konnten uns entspannt zurücklehnen. Die Kinder waren schnell ins Bowling eingewiesen und hatten auch so spezielle Bahnen damit die Kugel immer trifft. Für unseren Sohn steht auf jeden Fall fest – da will er wieder hin. Vielen Dank ans Team der Olympia-Bowling.

  2. Feierliches Olympia Bowling

    Das Olympia Bowling in München ist für Bowling-Fans super. Perfekt gelegen in der Innenstadt leicht zu erreichen. Wir haben beim Junggesellenabschied im Mai dort gestartet im Olympia Bowling und sind später weiter. Das Essen ist dort erstklassig und die Bedienungen sehr freundlich. Olympia Bowling München – Olympisch gut!

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Klopstockstr 4

80804 München, DE
Anfahrt per Google Maps

Preise

je nach Angebot

Öffnungszeiten

Mo bis Do 16:00 bis 01:00 Uhr
Fr 14:00 bis 02:00 Uhr
Sa 12:00 bis 03:00 Uhr
So 09:30 bis 24:00 Uhr