3d Schwarzlicht Minigolf

schwarzlichtfabrik@gmail.com
Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden

Hier kommt jeder auf seine Kosten, die Schwarzlichtfabrik möchte groß und klein einen Ort der Faszination bieten.
Mit 18 neu designeten Minigolf Bahnen , leuchtender Wandbemalung/ Bälle/ Schläger /Bahnen Wird es garantiert nicht lanfweilig!
Durch eine Chromadepth 3D Brille erwacht die Bemalung zu einer lebenden und leutenden 3 Dimensionalen Fantasielandschaft.
Kinderschläger vorhanden.
Das Art Cafe bietet Platz ein Getränk zu genießen und der Demostand der Oculus Rift Brille lädt zu einer Reise in die virtuelle Welt ein.

Letztes Update: 7. November 2014

0 Bewertungen

  1. Looos gehts !!

    So, wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt um alt und jung zu verzaubern.
    Alle Kids die bis jetzt bei uns waren, haben sofort große leuchtende Augen bekommen und mächtig ihren Spaß gehabt! Kinderbücher und Puzzles sowie ein Kinderteppich sind vorhanden. Bald gibts auch nen Wickeltisch!!

  2. Super viel Spass

    War echt toll. War mit meinen Mann und beiden Erwachsenen Kinder dort. Toll war das auch mein Sohn der im Rollstuhl sitzt super mitspielen konnte. Sehr freundliches Personal.

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nimrodstr 10

90441 Nürnberg, BY, DE
Anfahrt per Google Maps

Preise

unter 6 Jahre : frei
6 - 15 Jahre : 6 Euro
ab 16 Jahre : 8 Euro

Öffnungszeiten:

Die - Do. 13 - 21 Uhr
Fr. 13 - 22 Uhr
Sa. 10 - 22 Uhr
So 10 - 21 Uhr

Sonstiges

ab 15 Personen 20% Nachlass
Tolle Angebote für Schulen / Kindergruppen