Eishalle Reutlingen

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden

4 Bewertungen

  1. zu voll zu klein

    ich kann nichts positives darüber berichten. . Die Eishalle ist zu klein und zu voll. Dann wird noch abgeteilt für Eisstcockschießer. Jede Meinge rückksichtslose Fahrer. Gefährlich für kleine Kinder und Anfänger. Dafür gehört normal ein Teil abgetrennt gerade am Wochenende. Wo man in Ruhe fahren Eine Frau und ihr Sohn wurden durch so einen rücksichtslosen Fahrer umgefahren und heftig verletzt und mußen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
    Bei uns in der Gegend wird sehr drauf geachtet das nicht zuviel Leute auf dem Eis sind und vor allem die meinen sie müßten an den Leuten vorbeirasen werden auch sofort vom Eis geholt.Oft wird auch für Familien abgeteilt das sie mit den kleinen Kindern in Ruhe sich auf den Eis bewegen können. Wir waren nur zu Besuch da aber ich würde nicht mehr dort hingehen.

  2. spassig

    die eishalle reutlingen finde ich echt super cool war schon oft dort und das beste ist dass es auch eisdisco gibt da steigert sich der spass noch viel mehr;)

  3. hallo

    die eishalle reutlingen ist voll cool auser das ich immer auf den popo fliege ist sie sehr cool

  4. 😉

    die eishalle in reutlingen ist super.! Sie ist groß und schön hell. Die musik ist super und nich zu laut und aber auch nicht zu leiße. Das eis wird rechtzeitig geglättet bevor es holprig wird und man nich mehr fahren kann !!!! Aber bitte nicht die eishalle besuchen !!! dann haben wir frei bahn. 😉 danke

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rommelsbacherstraße 55

72760 Reutlingen, DE
Anfahrt per Google Maps