Café-Restaurant Haus-Zillertal

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
Das Café-Restaurant und Ausflugslokal Haus-Zillertal liegt im Ausflugsgebiet Gelpetal in Wuppertal-Cronenberg. Im Gelpetal sind diverse Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Reiten, Wandern, Laufen) gegeben. Ein beliebtes Ausflugsziel vom Haus-Zillertal aus ist die Ronsdorfer Talsperre. Des weiteren bietet das Haus-Zillertal einen Pferdeparkplatz, einen Biergarten und einen Minigolfplatz.

Das Café-Restaurant Haus-Zillertal bietet darüber hinaus eine bergische und deutsche Küche: Regionale Spezialitäten, eine gutbürgerliche Küche und Sonntags wird regelmässig von 11 bis 14 Uhr zusätzlich ein Brunch-Buffet angeboten.

Zu den angebotenen bergischen Spezialitäten gehören:
* Bergische Kaffeetafel – wird auch mit der Dröppelmina angeboten
* Bergischer Platz
* Warme Gerichte wie Pillekuchen, Kottenbutter, Panhas, Sülze u.a.

2 Bewertungen

  1. Sehr Unfreundlich

    arrogantes, sehr unfreundliches Personal, das nicht hilfsbereit ist und 0 Verständnis aufbringt sowie eher schlecht gemachte Spreisen. Mehrfach dort versucht. Immer dieselbe Erfahrung gemacht.

  2. Zum 4. mal entäuscht

    in den letzten 15 Jahren 4. mal dort gewesen und bin jedes Mal wütend raus gegangen. Die Inhaberin kann geht strikt nach der Speisekarte, keine Ausnahmen auch nicht bei Familien mit Kleinkinder die im Winter gerne draußen ihren Tee trinken möchten um weiter zu spielen, statt drinnen und der überhitzen Bude. Unfreundlichkeit dieser Dame ist ihr Markenzeichen seit mind. 15 Jahren. Herbst 2011 war unser letzter Versuch dort einzukehren-nie wieder!!
    Helena

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zillertal 1

42349 Wuppertal, DE
Anfahrt per Google Maps

Preise

siehe Speisekarte

Öffnungszeiten

Mo-Mi: ab 14 Uhr
Fr: ab 14 Uhr
Sa: ab 12 Uhr
So: ab 11 Uhr
Do ist Ruhetag, von Oktober-März auch der Mittwoch. An Feiertagen ab 12 Uhr geöffnet.