Neueste Erfahrungsberichte

Café-Restaurant Haus-Zillertal

1 von 5
ThomasR

Sehr Unfreundlich

verfasst am 30.09.2017 | 07:38arrogantes, sehr unfreundliches Personal, das nicht hilfsbereit ist und 0 Verständnis aufbringt sowie eher schlecht gemachte Spreisen. Mehrfach dort versucht. Immer dieselbe Erfahrung gemacht.

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Wuppertal

Bootsfahrt am Hintersee

5 von 5
Dany

Super Bootsverleih!

verfasst am 29.09.2017 | 20:51Der Bootsverleih ist sehr nett und flexibel. Das Bootsfahren am Hintersee ist ein Traum, eine wahre Märchenlandschaft! Freu mich auf nächstes Frühjahr, wenn man wieder fahren kann!!

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Ramsau

Bootsfahrt am Hintersee

5 von 5
Dany

Super Bootsverleih!

verfasst am 29.09.2017 | 20:50Der Bootsverleih ist sehr nett und flexibel. Das Bootsfahren am Hintersee ist ein Traum, eine wahre Märchenlandschaft! Freu mich auf nächstes Frühjahr, wenn man wieder fahren kann!!

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Ramsau

Abenteuerspielplatz Crailsheim

5 von 5
Angi

Spielplatz der Hammer

verfasst am 21.09.2017 | 20:38Wir waren dort und wir waren ca. 12 stunden dort den kindern hat es sehr gefallen und supii wer musically hat ich heiße leinea_angi liked meine videos bitte und folgt mir ich folge und like eure auch danke im voraus wer meine videos liked bekommt einen rotenplan mit der adresse vom spielplatz viel spass

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Crailsheim

Reit und Wildpark mit Biergarten

1 von 5
Eva Friedmann

Sehr enttäuscht

verfasst am 23.08.2017 | 23:02Waren heute da 23.08. mit der Enkelin 4Jahre und sie wollte gerne Pony reiten ! Wir bekamen ein recht großes Pony Jessy! Dann sollten wir den geteerten Weg gehen es war wohl der falsche Weg ! Wir wurden von jungen Mädchen , die Bimmelbahn beaufsichtigen? ?darauf aufmerksam gemacht! Ich wollte mit dem Pony wenden das weigerte sich aber und ich hatte das Geschirr das das Pony abgestreift hat in der Hand! Das Pony lies sich dann doch zurückführen! Leider bekam meine Enkelin bei dem Manöver Angst und wollte nicht mehr reiten! Auf meine Ausführungen hin sagte man mir das ist eben ein Führungsfehler und Geld gibt es nicht zurück! Das Angebot mit einem anderen Pony reiten zu dürfen machte auch keinen Sinn weil meine Enkelin jetzt Angst hatte! Das Angebot gilt nur für heute leider nicht an einem anderen Tag wenn sich die Enkelin wieder beruhigt hätte! Das Kind müsse das schon aushalten ! Sehr ärgerlich der ganze Vorfall! Der Park ist ganz OK konnte den Vorfall aber nicht wett machen ! Leider sieht es so aus sls ob man kassiert ob ein passendes Tier zur Verfügung steht oder nicht! Wenn die Kunden nach 10 Min zurück kommen macht ja nix sie haben ja bezahlt

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Weil
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >  


 Zugang merken
Passwort vergessen?