Neueste Erfahrungsberichte

Tucherland Nürnberg

5 von 5
Jimmi Blue

Klasse

verfasst am 17.04.2017 | 19:43Klasse Indoor-Spielplatz für Kinder jeden Alters (mit Baby-Bereich, in dem auch Krabbelkinder schon spielen können). Außenbeleuchtung auch ganz nett.

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Nürnberg

Erlebniswald Grünes Meer

1 von 5
jäger

jäger

verfasst am 03.04.2017 | 19:13wir waren am 2.04.2017 im Grünen Meer.auch ohne eintritt kann man durchlaufen,alles in einem desolaten zustand,ich weiß garnicht wie der angebliche 'tüv dies als ok durchgehen lassen kann.alles kaputt und für die kinder absolut nicht zu benutzen.vonwegen tiere wie hirsche,muffel,ochsen,ziegen,lamas usw.ich frage mich in welchem kochtopf das wild gelandet ist.
der zeitungsbericht in der giessener zeitung sagt aus,daß von dem graf 1,5Mill.€ investiert wurden,ich frage mich für was?hoffentlich wurden keine fördergelder reingebuttert,das wäre ein hohn.
übrigens kann man in den wäldern in ganz hessen den kindern auch die natur beibringen und zwar ohne kosten,auch gehen durch das grüne meer öffentliche wege,welche von allen bürgern benutzt werden können und dürfen.schade um das geld und den aufwand.

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Laubach
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >  


 Zugang merken
Passwort vergessen?