Neueste Erfahrungsberichte

Tierpark Siebeneichen

5 von 5
Familie B.

Klein aber oho

verfasst am 26.09.2016 | 07:22Wir waren kürzlich in dem kleinen Tierpark. Die familiäre Atmosphäre, super Spielplatz, günstige Imbissangebote und 2 süße Kaninchen zum Streicheln haben unseren beiden Töchtern (1 und 4 Jahre) sehr gut gefallen. Für einen spontanen Sonntagsausflug sehr zu empfehlen!

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Meißen

Nymphaea Esslingen

4 von 5
Gerald

Hält genau das, was er verspricht.

verfasst am 18.09.2016 | 12:37Waren gestern im Tierpark und wenn man sich die Berichte durchgelesen hat, dann hält er genau das, was er verspricht. Es ist ein kleiner Tierpark, bei dem man einige Tiere streicheln und füttern kann.
Am meisten macht es bei den Papageien, Rehen und Ziegen Spaß. Unsere Tochter und ihre Freundin (6 und 5 Jahre alt) haben 10 Eimer Popcorn verfüttert. Ok, 1-2 Eimer haben wir selbst verfüttert - macht ja schließlich auch den großen Kindern Spaß. ;)
Der Preis für das Futter/Popcorn ist fair, der Eintrittspreis nicht zu hoch und es ist auch noch ein Verein. 10*1,50€ = 15€ und dafür hatten wir 2-3 Stunden strahlende Kinderaugen! Besser als Kino! ;)
Das Füttern ist einfach das, was es besonders macht
Also wir waren zufrieden und werden wieder hingehen!!!

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Esslingen

Feldbahn auf dem Hofgut Serrig

5 von 5
BElanna

Total toll für Kids bis ca 10.

verfasst am 05.09.2016 | 09:11Feldbahn fahren, Tiere angucken und teilweise sogar füttern, und das zum kleinen Preis - super!

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Serrig, DE
  < 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 >  


 Zugang merken
Passwort vergessen?