Neueste Erfahrungsberichte

Reit und Wildpark mit Biergarten

1 von 5
Babu

Ponyreiten geht gar nicht

verfasst am 16.07.2017 | 20:32Waren heute zum wiederholten Male dort. Über artgerechte Tierhaltung kann man diskutieren, aber das Ponyreiten geht gar nicht. Zum 2. Mal (!!) habe ich die Runde nicht zu Ende gehen können. Die Tiere lassen sich die 1. Hälfte gut führen, aber sobald man auf den nichtbefestigten Weg kommt, fangen sie an zu grasen. Will man sie daran hindern, fangen sie an zu schnappen und notfalls mit den Hufen zu scharren. Wir hatten heute Polly und Mozart. Beide haben mich an den Zaun und in die Brennneseln gedrückt. Nicht sehr angenehm mit kurzen Hosen und Sandalen. Polly ist sogar vorne hoch gegangen, hat die Ohren angelegt und nach mir geschnappt. Meine Tochter wollte nach 15 Minuten runter, weil sie Angst hatte. Die Eltern haben die Ponys null unter Kontrolle. Mir hat der Arm wehgetan vom hin und herzerren. Am Ende kam mir eine Pflegerin entgegen und hat wortlos das Pony übernommen. Wir hätten es alleine nicht in den Stall zurück geschafft. Bei der Beschwerde an der Kasse haben wir zwar das Geld nicht zurückbekommen, aber immerhin 3 Bons für die Eisenbahn bekommen. Der Park ist schön, aber das Ponyreiten ist fahrlässig gefährlich für Eltern und Kinder.

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Weil

Pfauengarten -Kleintierpark mit Restaurant-

1 von 5
Lisabella

Absoluter Reinfall!!

verfasst am 26.06.2017 | 13:09Tiere wie Affen aggresiev schon mehrere kinder gebissen!
Im Wildgehege wo mann Tiere füttern kann werden Straußen gehalten die aus "leider"auch eigener erfahrung kinder gebissen haben absolutes no go für ein fütterungs Gehege für kinder!!!!! Spielplatz wie rutsche morsche kletterbalken ! Lieber Pfauengarten das geht leider überhaupt nicht!!!!!!

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Stödlen-Gaxhardt

Pfauengarten -Kleintierpark mit Restaurant-

1 von 5
Lisabella

Absoluter Reinfall!!

verfasst am 26.06.2017 | 13:08Tiere wie Affen aggresiev schon mehrere kinder gebissen!
Im Wildgehege wo mann Tiere füttern kann werden Straußen gehalten die aus "leider"auch eigener erfahrung kinder gebissen haben absolutes no go für ein fütterungs Gehege für kinder!!!!! Spielplatz wie rutsche morsche kletterbalken ! Lieber Pfauengarten das geht leider überhaupt nicht!!!!!!

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Stödlen-Gaxhardt

Fahrgastschiff MS Karlsruhe

5 von 5
Rheinhafen

kurzweiliger Ausflug

verfasst am 19.06.2017 | 13:37das Schiff ist sehr gepflegt; auch für kleine Kinder geeignet; abwechslungsreiches Programm, man kann auch an Bord essen.

Mehr zum Ausflugsziel weitere Ausflugsziele für Karlsruhe, DE
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >  


 Zugang merken
Passwort vergessen?