Jetzt ist Familienzeit!

“Was kann ich mit meinem Kind unternehmen?”

Genau diese einfache Frage beantwortet mitkid.de zur aktiven Freitzeitgestaltung mit Kindern. Und das ganz einfach: Ort eingeben und LOS! Dabei liefert mitkid.de übersichtliche Ergebnisse zu Ausflugszielen für Kinder in der jeweiligen Umgebung. Zugleich kann sich jeder Besucher kostenlos anmelden und selbst Ausflugsziele eintragen und Erfahrungsberichte dazu schreiben.

„mitkid.de - Jetzt ist Familienzeit!” ist das neue Webportal für aktive Familien mit vielen Anregungen für gelungene Freizeitgestaltung. Über 1.000 Ausflugsziele mit Informationen zu Wetter-, Alterseignung und Zeitbedarf bilden das Startangebot. Und es kommen täglich weitere hinzu. mitkid.de ist die ideale Plattform für Eltern, um anderen Eltern und Interessierten wie Großeltern, Tanten, Onkeln, Erziehern etc. – eben allen, die mit Kindern unterwegs sind – authentische Hinweise für tolle Ausflüge zu geben. Neben den Eckdaten zu Alterseignung, Zeitbedarf, Schlechtwetteroptionen oder Öffnungszeiten ist es genau diese persönliche Mitmachkomponente der Erfahrungsberichte, die es ermöglicht, einen ehrlichen Eindruck über das jeweilige Ausflugsziel zu gewinnen. Ohne langes Suchen - mitkid.de aufrufen und gut!

Wir freuen uns über reges Feedback und Teilnahme an diesem kleinen, aber feinen Dienst und hoffen, dass er vor allem nützliche Treffer liefert, um die Freizeitgestaltung mit Kindern abwechslungsreicher werden zu lassen. Neues über das Projekt gibt es in unserem Projekt-Blog blog.mitkid.de.



 Zugang merken
Passwort vergessen?