3 Top Badelandschaften für Familien

Kommendes Wochenende soll sie uns noch einmal so richtig verwöhnen, die verloren geglaubte Jahreszeit. Ja, der Sommer soll tatsächlich zurückkehren und die Temperaturen in die Höhe schnellen lassen. Da lohnt es sich gleich doppelt, heute hier drei super Einrichtungen für den Badespaß mit der ganzen Familie kurz vorzustellen. Und das Gute daran: Es gibt bei […]
Kommendes Wochenende soll sie uns noch einmal so richtig verwöhnen, die verloren geglaubte Jahreszeit. Ja, der Sommer soll tatsächlich zurückkehren und die Temperaturen in die Höhe schnellen lassen. Da lohnt es sich gleich doppelt, heute hier drei super Einrichtungen für den Badespaß mit der ganzen Familie kurz vorzustellen. Und das Gute daran: Es gibt bei allen einen Innen- sowie einen Außenbereich, was sie auch bei schlechtem Wetter besuchenswert macht.

der neue Wasserspielpa

Atlantis

Das Atlantis in Franken bietet alles was ein perfekter Familientag so braucht. Vor allem freitags, denn da bekommen die Sprösslinge neben Action und Wasserspaß auch noch jeweils einen Softdrink geschenkt. Die wohl größte Attraktion im Atlantis ist mit Sicherheit der neue Wasserspielpark. Hier besteht die Möglichkeit, sich so richtig auszutoben. Super viel Spaß bringt diese Art Indoor-Spielplatz im Wasser auf alle Fälle. Nicht vergessen sollte man aber, dass noch sehr viel mehr geboten wird. Ob beim Urlaubsfeeling im Wellenbecken, beim Rutschen oder im Strömungskanal, Wohlfühlen sollte sich im Atlantis  jeder. Selbst für die ganz Kleinen ist bestens gesorgt. Auf sie wartet ein eigenes Abenteuerland.
Weiter Infos gibts hier.

Bademaxx
Im Bademaxx in Speyer steht je nach Wetterlage und Jahreszeit ein Aufenthaltsbereich von 900 – 2700 m² zur Verfügung. Sowohl das Hallen- als auch das Freibad verfügen über jeweils ein Freizeit-, Plansch- und Schwimmbecken.  Dazu gibt es im Innenbereich noch ein Sprungbecken mit einem Ein- und einem Drei-Meter-Brett. Da lassen sich die tollsten Flugeinlagen vorführen. Nach dem Badespaß lädt das Gastronomieangebot zu einer ordentlichen Stärkung ein. Anschließend entspannt es sich in der Ruhegalerie besonders gut.
Weiter Infos gibts hier.

Schenkenseebad
Im Schenkenseebad in Schwäbisch Hall ist man von klein auf herzlich willkommen. Vom Baby übers Kleinkind und vom Jugendlichen bis hin zum Erwachsenen, die verschiedenen Angebote sorgen für Wohlbefinden in allen Altersklassen. Während die Älteren ihre Freude am Whirlpool, dem Dampfbad, der Sauna oder der Massage haben, ist für die Jüngeren meist Action angesagt. Dafür bieten sich die Erlebnis- Sport- und Sprungbereiche bestens an. Dazu gibt es mehrere Spielplätze, Wasserspiele, Rutschen, eine Plantschoase sowie einen Flachwasserbereich. Und auch für das leibliche Wohl ist Dank Snacks und Getränken jederzeit gesorgt.
Weiter Infos gibts hier.

Viel Spaß im kühlen Nass!

Blog durchsuchen

Folge uns

Der mitkid Blog

Auf mitkid.de findest Du kinderfreundliche Ausflugsziele in Deiner Umgebung, mit persönlichen Erfahrungsberichten von Eltern für Eltern und Freizeittipps für die ganze Familie.

Hier im mitkid Blog informieren wir Dich über Interessantes, Neues, Komisches und Wissenswertes aus der Welt von mitkid.de. Aber das hier ist natürlich kein einseitiger Dialog, wir freuen uns riesig, wenn Du uns einen Kommentar hinterlässt und uns hilfst, diesen Dienst immer besser zu machen.