Aquamagis: Erlebnisbad im Sauerland

Im Winter ein Hauch von Karibik.
Das schätzen vielleicht die Eltern mehr als die Kinder? Auf jeden Fall legt das Aquamagis in Plettenberg aber auch großen Wert auf seine jungen Besucher, wie schon das riesige Piratenschiff im Inneren des Hallenbades zeigt.

Aber auch das Wellenbecken mit Strömungkanal, die kurvenreiche 128 Meter Rutsche “Black-Hole” oder die 128 Meter lange Reifenrutsche lassen keine Langeweile aufkommen. Ältere Kinder können eigenständig toben, während Mama und Papa sich im Solebecken oder der Saunawelt ausruhen. Auch die Eltern sollten übrigens die Reifenrutsche ausprobieren: Auf halbem Wege landet man in einem Becken mit Sternenhimmel – Romantik pur!

Die Loopingrutsche ist so rasant, dass erst Jugendliche ab 14 Jahren hinein dürfen.
Kindergeburtstag kann hier übrigens auch gefeiert werden.

Mehr Infos zum  AquaMagis auf mitkid.de →

Bildnachweis: http://www.aquamagis.de

Blog durchsuchen

Folge uns

Der mitkid Blog

Auf mitkid.de findest Du kinderfreundliche Ausflugsziele in Deiner Umgebung, mit persönlichen Erfahrungsberichten von Eltern für Eltern und Freizeittipps für die ganze Familie.

Hier im mitkid Blog informieren wir Dich über Interessantes, Neues, Komisches und Wissenswertes aus der Welt von mitkid.de. Aber das hier ist natürlich kein einseitiger Dialog, wir freuen uns riesig, wenn Du uns einen Kommentar hinterlässt und uns hilfst, diesen Dienst immer besser zu machen.