Die Stadtdetektive – spannende Stadtführungen für Kinder in München

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
Kinderstadtführungen der besonderen Art! Werdet selbst zum kleinen Detektiven und erforscht München und seine berühmten Bewohner! Spaß und Spannung sind garantiert! Probiert es aus..!;)

6 Bewertungen

  1. Spannend für alle!

    Wir haben mit unserer Tochter zum Kindergeburtstag eine Stadtführungen bei den Stadtdetektiven in München gebucht. Die Kids waren hellauf begeistert und wollten gar nicht mehr aufhören, und auch für uns Erwachsene war es eine tolle Erfahrung. Hätte nie gedacht, dass es so viel grauslige Geschichten gibt an Stellen wo ich sonst einfach nur shoppen gehe ;-))
    Fazit: Absolut empfehlenswert, wir werden beim nächsten Geburtstag sicher eine der anderen Touren buchen!

  2. Spaß und Spannung

    Wir haben mit meinem inzwischen 7-jährigen Sohn schon an zwei Stadtführungen bei den Stadtdetektiven teilgenommen. Einmal war er eingeladen zu den RuppigenRittern und ich durfte als Begleitperson mitgehen. Das zweite mal dann zu seinem eigenen Geburtstag: gut gebrüllt Löwe. Es hat uns allen wahnsinnig viel Spaß gemacht! Und das Schönste ist, die nächste Tour steht uns schon bevor. Ganz selbstlos habe ich mich sofort wieder als Begleitung zur Verfügung gestellt.
    Vielen Dank, endlich lerne ich auch mal wieder etwas über meine Heimatstadt! Weiter so!

  3. Spannend & Lustig

    Wirklich sehr spannend, gerade für aufgweckte Kids, die mal was Neues sehen wollen. Die Stadtdetektive München sind wirklich zu empfehlen – hat Spaß gemacht!

  4. Ganz toll, spannend und kurzweilig

    Wir haben die “Gut gebrüllt Löwe” Tour mitgemacht. Alles wird so erzählt, dass Jung und Alt sich wirklich viel behalten können, alle mit Feuereifer beim Aufgaben-lösen mitmachen und die Zeit wie im Flug vergeht! Ganz bestimmt werden wir noch weitere Touren hier mitmachen! 🙂

  5. Absolut spannend und kindgerecht

    Gestern war ich mit meinem Sohn bei der Führung zu den grauslichen Geschichten dabei, es war ein Kindergeburtstag in München.
    Ich kann nur sagen: super, super, super! Die Stadtdetektive verstehen es mit Ihrer Art die Kinder zu begeistern, das war schon unsere zweite Tour und wir sind beide immer noch hin und weg. Die 2 Stunden sind trotz Kälte wie im Flug vergangen. Vielen Dank für die spannenden Geschichten, von denen auch wir Eltern noch einiges Neues erfahren haben.

  6. Super!! Nicht nur für Kinder

    Meinen Enkelkindern Amelie und Kilian ( Zwillinge 10 1/2 ) und mir, hat Ihre Führung durch München mit dem Motto: “gut gegrüllt Löwe.” sehr, sehr gut gefallen.
    Vielen Dank, es war eine Bereicherung auch für mich, obwohl ich ja München recht gut kenne. Es war spannend und lustig.

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adelheidstr. 24

80798 München, DE
Anfahrt per Google Maps

Preise

abhängig von der Gruppengröße schon ab 6.-€

Öffnungszeiten

täglich auf Anfrage!