Cafe Riff

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden

2 Bewertungen

  1. einfach super

    seit 2007 feier ich die Geburtstage meiner Kinder dort es ist einfach super ohne stress wird alles vorbereitet ich nehm nur noch die Torte mit und geh mit den Geschenken wieder nach Hause ohne aufräumen zu müssen Traum aller Mütter 🙂

  2. immer wieder gerne

    toller Laden, in den meine Kinder immer wieder gern gehen.

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preise

freier Eintritt von Mai bis Juli
Baby (0-12 Monate) kostenlos
Krabbelkind (1-2 Jahre)
15 Min./0,75 Euro (max. 6,- Euro)
Kind (3+ Jahre)
15 Min./1,00 Euro (max. 8,- Euro)
Erwachsene kostenlos

Öffnungszeiten

Mo - Fr
10.00 - 20.00 Uhr

Sa - So
9.00 - 20.00 Uhr

Sonstiges

Das Cafe Riff bietet neben dem Cafe/Bistro auch einen Indoorspielplatz sowie einen Zweite-Hand-Laden.