Legoland Discovery Centre Berlin

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
Das Legoland Discovery Centre in Berlin ist ein wunderschöner Ort um mit seinen kids 2 bis 3 Stunden Spaß zu haben.
Meine Söhne sind 5 und 8 Jahre alt und konnten sich kaum losreißen von der Drachenbahn oder dem Modelbauworkshop, wo sie nach Herzenslust bauen und testen konnten was sie wollten.
In das 4D Kino gingen wir gleich zweimal da die Jungs nicht genug davon bekommen konnten. Die Spezialeffekte waren genial und wir fühlten uns mitten im Geschehen.
Verpflegung gibt es dort auch, und hat uns allen gut geschmeckt.

Das Legoland Discovery Centre ist ein guter Ort um sich dem Wetter zu entziehen wenn es zu heiß oder kalt ist oder auch bei Regen.
Ich kann es nur weiterempfehlen, meine Kinder hatten richtig viel Spaß!

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Potsadmer Platz

Berlin, DE
Anfahrt per Google Maps

Preise

15.95 € für Erwachsene
13.95 € für Kinder

Öffnungszeiten

10 bis 19 Uhr
17 Uhr ist letzter Einlass