Kinderfreundliches Café MARIPOSA im Prenzlauer Berg zum Glücklich sein!

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
Das Café mit viel Liebe und noch mehr Herz…
zum Kaffee trinken, Waffeln knuspern, Suppen schmausen, Kuchen mampfen, Kekse
naschen, bunte Bilder malen, Bauklötzer staunen, Schmetterlinge sammeln,
LautLachen, Geniessen und einfach
GLÜCKLICH SEIN!
Es warten wechselnde Programme und spannende Aktionen auf Euch, Vorträge über Homöopathie &
Naturheilkunde im Alltag, Kinderbuchvorlesungen, Bastelnachmittage und ein kunterbunter
Malwettbewerb.

Bei uns könnt ihr Euren Geburtstagfeiern, Seminare und Kurse planen und veranstalten und auch das Café mieten.

Lasst euch verzaubern im Mariposa, wir freuen uns auf euch!

Café Mariposa, Stargarder Str. 29, Berlin Prenzlauer Berg

1 Bewertung

  1. nicht gefunden

    ich wollte dieses café mal suchen habe es aber nicht gefunden. ist es überhaupt noch existent?

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stargarder Strasse 29

10437 Berlin, DE
Anfahrt per Google Maps

Preise

im Café

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von
10.00 - 18.30h
Sonnabend und Sonntag von
14.30 - 18.30h

Sonstiges

- jeden Donnerstag ab 16.30h Kinderbuchvorlesung,
- am Mittwoch 18.November 2009 kunterbunter Malwettbewerb „Wer malt den schönsten Schmetterling“
- am Sonnabend 28.November 2009 10.30h, Vortrag mit der Heilpraktikerin Héléne Vilalta, Homöopathie & Naturheilkunde im Alltag (wir bitten um
Anmeldung im Café!)