Legoland Discovery Centre Berlin

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
Das Legoland Discovery Centre Berlin ist direkt im Sony Center am Potsdamer Platz! Es ist eine reine Indoor-Attraktion und hat jeden! Tag im Jahr geöffnet!
Das Legoland Discovery Centre ist das erst Indoorlegoland weltweit. Es bietet in sechs Themenbereichen ettliche Freizeitattraktionen, die sich über 3500 Quadratmeter erstrecken. Bei einem Blick hinter die Kulissen erfährt man zum Beispiel wie die Legosteine entstehen.

Und das Beste ist die Geburtstagsparty im Legoland Discovery Centre! Man kann einen Geburstagsraum buchen und die Kids haben unglaublich viel Spaß bei der Party!

Super Sache!

1 Bewertung

  1. Super toll!!!

    Ich war am letzten Wochenende mit meinen Kids hier – da waren Feuerwehr-Tage mit tollen Extra-Aktionen. Meine beiden Kleinen waren voll begeistert und gar nicht mehr wegzukriegen!!! Wir kommen sicher bald wieder – hier gibts so viel zu sehen. Ich fand ja das MINILAND mit Berlin in Klein und das 4D-Kino am beindruckendsten… die Kleinen natürlich das Piratenland und dass es so viel Möglichkeiten zum Spielen gibt. Da lohnt sich der Eintrittspreis schon einmal!!!

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preise

Erwachsene: 15,95 €, Kind 13,95 €

Öffnungszeiten

Täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr, letzter Einlass ist 17:00 Uhr

Sonstiges

Günstige Tickets gibt es auf der Interseite: http://www.legolanddiscoverycentre.de/berlin/de/tickets-and-offers/tickets-and-prices.htm