Ninja Fieber im LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Halber Tag
Neuer Spielbereich: Deutschlands einziges Ninjago Trainingscamp – auf den Spuren von Sensei Wu

In nur zwei Monaten entstand dieser neue Spielbereich auf 500 qm, der noch stärker die Kreativität und Bewegung der Kinder fördern soll. Es wurden ein erfahrener Modellbauer, 300.000 LEGO® Steine, ein Baum, 20 Bauarbeiter, 200 Liter Farbe, unzählige Laserstrahlen, vier Tonnen Beton und 2500 Stunden Arbeit benötigt, um Deutschlands erstes und einziges Spinjitzu Trainingscamp zu bauen.
Sie sind flink, geschickt und wirbeln Arme & Beine tornadoschnell: Dutzende kleine Judoka’s aus Berlin werden am Sonnabend (2. Juni) die „Wand des Bösen“ durchbrechen und so einen Einblick in die asiatische Kampfkultur geben. Ganz im Sinne des weisen Spinjitzu-Meisters Sensei Wu stellen sie die neue Spielwelt Ninjago im LEGOLAND Discovery Centre Berlin vor. Geschicklichkeit, Schnelligkeit aber auch Körperbeherrschung gepaart mit vollem Einsatz, sicherer Intuition und Kreativität im Kampf – das sind die Fähigkeiten, die aus Mädchen und Jungen echte Ninjas werden lassen.

Wir möchten Sie herzlich einladen, bei der Eröffnung des Ninjago Trainingscamps dabei zu sein:
Am Sonnabend, 2. Juni 2012 um 10:00 Uhr
Im LEGOLAND Discovery Centre Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz
Potsdamer Straße 4, 10785 Berlin

Mehr als 100.000 knallgrüne LEGO Steine begrüßen die Trainingscampbesucher in Form eines zwei Meter großen Ninjas. Hier werden bald Mädchen und Jungen mit LEGO „Spinnern“ ausgestattet actionreiche Wettkämpfe austragen, und wer sich dann am Ende den Sieg „erspinnt“ ist eigentlich egal, denn der Spaß steht in der größten LEGO Steine Box Welt immer an erster Stelle.
Zukünftige Meister Ninjas müssen sich einen Weg durchs Laserlabyrinth bahnen – aber Vorsicht! Wer nicht geschmeidig wie eine Schlange jeden Kontakt mit den grünen Laserstrahlen vermeidet, muss noch mal von vorne beginnen. Tornado ähnliche Geschwindigkeit fordert der Reaktionstest und dann wartet die dritte große Herausforderung: Alles dreht und bewegt sich im aufregenden Spinjitzu Meisterparkour. Hier heißt es, das Gleichgewicht zu halten um sich schnell von einer Rolle zur nächsten vorzukämpfen, und erst dann ist man glücklicher Meister Ninja.

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Potsdame Straße 4

10785 Berlin, DE
Anfahrt per Google Maps

Preise

ab 7 € online!

Öffnungszeiten

10:00- 19:00 Uhr

Sonstiges

http://www.legolanddiscoverycentre.de/berlin/de/impressum.htm