Weissenseer See

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Halber Tag
So also was man alles am See machen kann:
Rehgehege besuchen
Plansche (Spielplatz der im Sommer Wasserspiele anbietet) rumtoben
Dann gibts noch ein Spielplatz für die größeren, oben mehr an der Berliner Allee
Freilichtbühne mit aktuellen Kinofilmen
Milchhäuschen (finde ich persönlich überteuert und nicht wirklich kinderfreundlich)
Strandbar (klasse die Kinder können ins Wasser oder am Strand spielen, normale café-preise)
Enten füttern am Holzsteg
den Eismann an der Parkstr. im Sommer etwas reicher machen
und Ruderboote, Tretbote kann man sich dort auch noch ausleihen und über den See tuckern

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berliner Allee 65

13088 Berlin, DE
Anfahrt per Google Maps

Preise

das meiste gratis

Öffnungszeiten

immer

Sonstiges

schönes ausflugsziel bei schönem wetter