10 Elfenland

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden

15 Bewertungen

  1. Gelungener Tag

    Hi, wir waren mal wieder mit unseren Rackern da. Klasse. Wie immer freundlich, nett und zuvorkommend. Und ein neues Piratenschiff als Hüpfburg ist auch da. Über die Preise kann man sich sicherlich streiten, aber wenn man z.b eine Flasche Wasser nimmt, bekommt man ein Glas unter 1 Euro – das gibt es nicht mal bei unserem feuerwehrfest. Da ich vegetariarin bin fahren wir auch gerne hier hin, man bekommt nicht nur den fastfood mist, sondern auch mal Salat, folienkartoffel, lahmacun und Co. Die Anlage ist auch noch immer sehr im Schuss und gepflegt. Draußen sind auch neue Spielgeräte seid unserem letzten Besuch. Wir werden wieder kommen.

  2. Wieder was Neues

    Hallo,
    waren jetzt mal wieder im Sommer da und haben im Außenbereich gleich wieder neue Spielmöglichkeiten entdeckt. Klasse, die Kinder waren begeistert. Gerade jetzt bei heißem Wetter ist das große Plantschbecken der Hit. Kein anderer Park in der Nähe kann dieses bieten und Schwimmbäder sind mir mit unserer Kleinen noch nicht sicher genug.
    Drinnen war es trotz der Hitze noch erstaunlich kühl.
    Wieder kommen wieder. Die Ferien stehen ja vor der Tür. Im Übrigen ein sehr gepflegter Park – ich kann andere hier nicht verstehen…..
    Weiter so

  3. Am 10 Elfenland können sich viele Parks eine Scheibe abschneiden!!

    Zum 6. Mal haben wir einen Geburtstag unserer Kinder im 10 Efenland gefeiert. Und jetzt?!? Auch wir Eltern können unseren Spaß haben. Waren bei der letzten Ü18 Party, was für ein Event!!! Wir kommen am 20.09.2013 wieder. Schon mal auf Facebook geschaut? Die halben eine Riesen Schulabschluss Feier gehabt. Ich überlege. meinen 30 igsten mit vielen Freunden zu feiern. Und zum guten Schluss: Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Essen und Preisgestaltung ****** 6Sterne

  4. Wieder Neues

    Wir waren diese Wintersaison mal wieder im 10 Elfenland und haben wieder Neues entdeckt: Eine LED Wand nicht nur für Kinder 🙂 Wir hatten unseren Spaß und waren abends auch ausgepowert.. Zudem ist die Disko jetzt gemütlicher und hat auch eine neue Lasershow. Hier kommen wir immer wieder gerne her. Den Artikel über Sauberkeit kann ich nicht nachvollziehen. Wir kommen gerade wegen der Sauberkeit und angenehmen Wärme ins Elfenland. Wer hier meckert war noch nie woanders (lieber Futzi) und wenn Du raus gehst Lisa kannst Du dir einen Stempel geben lassen. Ich schließe mich Angelika an: verderbt uns nicht den Spaß! Weiter so Elfenland.

  5. Meckerpötte gibt es überall!

    Ich kann die Kritik einiger “Damen” hier auch nicht nachvollziehen! (vor allem der doppelte Fuzzi) Wenn ihr das im Elfenland “dreckig” findet, dann wart ihr noch nie in einem anderen Spielpark. Ich bin Kinderkrankenschwester und kenne mich wirklich aus!Wir kommen seit Eröffnung des Parks immer wieder super gerne hier her. Unsere 3 Kids sind immer begeistert und wir auch. Gerade haben wir das 4. Mal Geburtstag gefeiert. Auch die wechselnden Hüpfburgen sind toll… Der Tiger hat es unserem Sohn besonders angetan! Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Außengelände ist der Hit!
    Also, Meckerpötte: bleibt zu Hause und verderbt uns nicht den Spaß!!

  6. Immer mal wieder neues

    Hallo, wir fahren immer mal zwischendurch mit unseren Kids (6 & 8) ins 10-Elfenland. Es gibt immer wieder neue Speilgeräte (jetzt habe ich zum ersten Mal einen elektrischen Airhockeytisch gesehen). Die Mitarbeiter kennen uns bereits und sind auch immer nett und hilfsbereit. Zur Zeit mit dem wechselnden Wetter ist es ideal, da man sowohl drinnen als auch draußen sitzen und spielen kann. Die Wasserpumpe und die Spritzen begeistern unsere Kindern immer wieder. Wir kommen gerne und können die Kritik nicht verstehen. Es ist immer sauber und gepflegt. Das Essen ist übrigends auch sehr gut.
    Elfenland – weiter so!

  7. Bin begeistert

    Hi, wir waren am Wochenende im 10Elfenland und fahren dort ganz sicher wieder hin! Tolle Spielmöglichkeiten, auch Kicker, Billard etc. größenteils kostenfrei UND auch alles von uns Eltern mit zu besoielen. Das Beste: die haben sogar einen Außenbereich mit karts und Wasserbecken zum Plantschen (jetzt natürlich noch nciht geöffnet)- heißt also, auchim Sommer werden wir dort hingehen. Ist viel sicherer und übersichtlicher als im Freibad. Ich fand es übrigens sehr sauber dort, endlich mal nicht dieser ekelige Teppichfussboden wie sonst überall. Und die Mitarbeiter waren auch sehr nett, insbesondere als unsere Tochter mit einem blutenden Finger am Tresen erschien.Absolut top!.

  8. enttäuschung!!!

    wir haben zu Hause voller Vorfreude auf den Tag unsere Tasche mit Getränken und Broten gepackt und sind auf ins 10 Elfen Land. Am Eingang ein Schild : Speisen und Getränke mitbringen NICHT erlaubt. Bei Verstoß werden die mitgebrachten Lebensmittel zu hausinternen Preisen berechnet. Auf Nachfrage hin, ob wir den Spielpark zwischendurch verlassen dürften um zum Auto zu gehen, sagte man uns, wir kämen dann nur bei neuer Bezahlung wieder rein. Wir finden das kinderunfreundlich und eine Abzocke !!!!!!!!!!!!!!

  9. Absolut unsauber!

    Schlecht. Sehr schmuddelig! Flecken sind noch Wochen später an der selben Stelle! Saft, Blut und Co…. Geht nicht! Und mit kleinen Babys kann man dort auch nicht nicht…. Wollmäuse……im Kleinkindbereich klebt es usw….usw…….. Nie wieder!!!! Schade. Früher waren wir öfter dort!

  10. Schlecht!

    Wir sind mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern 1 und 2 jahre dort gewesen. Furchtbar! Am Babyspielbereich hing ein Zettel das dass letzte mal im April 2011 gereinigt wurde. Soll es mir Angst machen? Dreck überall.!!! Wollmäuse nicht nur in den Ecken! Ok damit hätte ich leben können. Dann hat noch ein kleines Kind in das Bällebad gepullert (kann ja passieren!!) und als die Reinigungskraft kam, bin ich vom Glauben abgefallen. ZEWA und fertig. Alle Bälle rochen nach Urin! Babys nehmen ja die Bälle in den Mund usw…… Wir gehen dort nicht mehr hin. Und Blut lässt man trocknen und saugt es auf oder wie??? Kind genommen und gegangen!!!! Note 6!

  11. Gelungener Geburtstag!

    Hallo, wir haben heute den 5. Geburtstag unseres Sohnes im Elfenland gefeiert. Es war toll und völlig entspannt für uns. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
    Leider war der tolle Außenberich noch nicht geöffnet. Die Mitarbeiter haben uns aber erklärt, das der TÜV erst die Geräte abnehmen muss und das Wasser im Außenbecken erst eingelassen werden kann wenn keine Frostgefahr mehr besteht.
    Also, wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!

  12. Entspannung und Spaß

    Hallo,
    ich habe mit meinem Sohn einen Ferien Ausflug ins Elfenland unternommen. Jetzt ist der Außenbereich fertig. Luca hatte ordentlich mit den Wasserspritzen und den Booten Spaß. Danach konnten wir ein Rennen auf den großen Go-Karts fahren und auch noch kicken. Zur Entspannung dann in den Schatten oder zur Abkühlung in die relativ kühle Halle.
    Wir hatten mal wieder viel Spaß und werden sicherlich noch des öfteren den Außenbereich beim schönen Wetter nuten.

  13. Hurra, der Außenbereich ist fertig

    Wir waren mit unseren Enkelkindern einmal wieder im 10-Elfenland und freuen uns über den schön gestalteten Außenbereich. Zum Glück hatten wir Badezeug dabei. Hier konnten die Kinder Boote fahren, sich mit der Spritzanlage mit Wasser bespritzen, Autorennen veranstalten, auf der Hüpfburg und an den Klettergeräten toben – und wir hatten es unter den Sonnenschirmen bei einem leckeren Cappuccino und Kuchen sehr gemütlich und entspannt. Klasse !!! Wir gehen bestimmt bald wieder hin.

  14. toller Spielpark

    Hallo, wir waren mit unseren Kids (2+5) im Elfenland in Celle und waren sehr zufrieden. Die Spiellandschaft ist sehr übersichtlich so das man die Kinder immer im Blick hat. Alles wirkte sauber und sicher. Wir durften ebenfalls alle Spielgeräte und Rutschen ausprobieren und fanden es klasse. Eine Minidisko mit Diskokugel, Lichteffekten und sogar Nebelmaschine haben es meinem Kleinen angetan. Ich kann den Spielpark nur weiterempfehlen und freue mich aufs nächste Mal. Zur Zeit wird auch am Aussenbereich gearbeitet. Ich bin gespannt…. viel Spaß

  15. Ein perfekter Geburtstag

    Hallo,
    ich möchte heute meine Erfahrung mit den Kindergeburtstagen im 10-Elfenland beschreiben. KLASSE. Beim Eintritt geht man alles durch und muss sich ab dem Zeitpunkt um gar nichts mehr kümmern. Man bekommt seinen Tisch zugewiesen und zu den vereinbarten Zeiten werden die Getränke und das Essen gebracht. Selten hatte ich in den letzten Jahren so eine entspannte Geburtstagfeier meiner Tochter erlebt. Das ganze Ambiente stimmt und es ist alles ordentlich, sauber und sicher. Wir waren auch schon an anderen Tagen da und sind immer begeistert. Ein paar Freunde mitnehmen und man hat mal wieder Zeit sich ohne Kinder zu unterhalten und dabei einen Milchkaffee zu trinken. Abend sind die Kids dann so erschöpft, dass meine auch noch einen ruhigen Abend genießen kann.
    Wir gehen dort jetzt immer hin.

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alternative Ausflugsziele in Celle

Celler Badeland

Orchideenzentrum

Heineckes Feld 11

29227 Celle, DE
Anfahrt per Google Maps

Preise

Krabbelkinder unter 2 Jahren: 3,50EUR

Kinder 2 bis 12 Jahre: 6,50 EUR

Kinder über 12, Erwachsene: 4,50 EUR

Großelterntag am Mittwoch
Erwachsene über 60 Jahre:3,00 EUR

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag: 14:30 uhr - 19:00 uhr
Samstag und Sonntag: 10:30 uhr - 19:00 uhr
Öffnungszeiten in den Ferien: 10:30-19:00

Sonstiges

Großer Außenbereich mit Wasserspielen und großem Plantschbecken mit Booten; Große Berg-Go Karts
Buchbar auch für Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern mit spezeillen Angeboten