Studio "New Doors"

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
Hier steht intelligente Freizeitgestaltung & faszinierendes Lernen im Mittelpunkt. Unter dem Motto „Kreativ sein ist Zukunft“ bietet das Studio verschiedene Dienstleistungen für die ganze Familie unter einem Dach an. Ob Kurse wo beispielsweise Mutter und Kind zusammen Kunst erleben können, Workshops, Anfertigen von Geschenkideen, Eventplanungen, Geburtstagsfeiern, Fotoshooting oder die Betreuung von Kindern während den Schulferien, die Vielzahl von Angeboten soll „Türen öffnen“ für Interessenten und Nutzer. Die in Koblenz einmalige Idee möchte alle Altersschichten in der Familie unter einem Dach ansprechen und anregen, miteinander für die Zukunft kreativ zu sein. Während Kinder beispielsweise unter Anleitung werkeln oder die Grundfertigkeiten der Malerei erlernen, können sich die Eltern gleichzeitig mit Sport treiben oder lesen eine eigene „Auszeit“ gönnen. Auch ganz einfach nur mal einen Tee genießen und in Ruhe mit anderen Menschen die Begegnung suchen, bietet das Studio an.

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preise

Offene Spielgruppe 5€/3 Stunden
Kinderkurs 15€/60 Minuten

Öffnungszeiten

Mo+Do 9:00-11:00 Teatime/offene Spielgruppe
Mo,Mi,Do,Fr 17:00-20:30

Sonstiges

Wer sich gerne mal über das Angebot von „New Doors“ informieren möchte, ist herzlich am 1. und 2. Juli 2016 ab 11.00 Uhr in die Räume auf der Horchheimer Höhe 18 eingeladen und kann sich vom umfangreichen Angebot an diesem Tag verwöhnen lassen.