Indoor-Kart 500 in Mainz

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden

1 Bewertung

  1. Kindergeburtstag? Nicht zu empfehlen

    Hallo,
    es ist das erste Mal, dass ich im Internet eine Bewertung abgebe,…aber diesmal muss es sein.
    Vorletzte Woche hatte ich die Bahn mit vier Kindern im Rahmen eines Kindergeburtstages gemietet. Die Bahn ist Klasse. Lieder kann ich das von dem Herrn, der uns an der Bahn betreute nicht behaupten. Erst mal marschierte er drei mal an uns vorbei, ohne uns auch nur irgendwie zur Kenntnis zu nehmen (wir waren die Einzigen Kunden). Ich dachte mir, warte mal ab, was noch kommt. Dann gab es eine Einweisung für die Kids (10 bis 14 Jahre), die derartig unfreundlich und unnötig streng durchgeführt wurde (auch bei nachvollziehbaren Rückfragen der unerfahrenen Kids), dass die Kinder bis zur ersten Pause die Bahn entlanggeschlichen sind, weil sie durch die Art der Einweisung völlig verunsichert waren und dachten, sie werden bei jeder Kleinigkeit von der Bahn gezehrt. Nach der Pause gaben sie dann endlich Gas, nachdem ich Ihnen gesagt habe, dass sie sie die allgegenwärtige Unfreundlichkeit des Angestellten einfach ignorieren sollen. Wer auf einem Kindergeburtstag keine Lust auf eine humorlose unfreundliche “Gefängniswärternummer” hat sollte es lieber lassen. Sicherlich muss gerade Kindern klar gemacht werden, das Kartfahren diszipliniert ablaufen muss…aber eben nicht so, dass der Spaß fast verloren geht.

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preise

Eintrittspreise:

10 Minuten:
Erwachsene: 10,50 €
Kinder: 7,50 €

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

Mo: 15.00-20.00 Uhr
Di-Sa: 15.00-23.00 Uhr
Sa: 12.00-15.00 Uhr
So: 10.00-21.00 Uhr