Kinder Outdoor Laden alpenkind münchen

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
Outdoor Bekleidung für Baby´s, Kleinkinder, Kindergarten-und Schulkinder
alle Öko-Tex-zertifiziert, alle Firmen in irgendeinem Engagement (Zb. pro Fjällräven Bio-Baumwollshirt 5 Euro an eine Polarfuchsstiftung zum Schutz der Füchse…) Sehr viel Wert wird auf Nachhaltige Produktion und vorzugsweise europäische Produktionsstätten gelegt!
Alles, was aktive Eltern für ihren Nachwuchs brauchen können um zu Klettern, Bergsteigen, Campen, Wandern….relaxen, Schwimmen…..
Paradies für Waldkindergartenkinder!
Die Beratung ist ehrlich und kompetent, die Betreiber-Familie ist selbst sehr aktiv und hat die meisten Produkte bereits selber getestet…..
Super auch die Merinosachen für Babys, Kinder und Erwachsene!

1 Bewertung

  1. Tolle Auswahl

    bin schon länger Kunde vom alpenkind und kann diese Geschäft nur echt jedem empfehlen!
    Alles was ich da je für meine Kids und mich gekauft habe wird heiß und innig geliebt und getragen!
    Die Beratung war jedesmal super nett und kompetent,
    ohne das mir etwas”aufgeschwatzt” wurde!
    Hoffe, es gibt diesen Laden noch gaaanz lange!!

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preise

günstiger als man bei diesem Thema vermuten würde!
www. alpenkindstore.de

Öffnungszeiten

Di-Fr. 10-12.15 & 14.00-19.00
Sa. 10.00-16.00

Sonstiges

SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!