Erlebnis – und Abenteuerhof Borstel

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
Der Erlebnishof Borstel ist ein ehemaliger Bauernhof der seit Juli 2010 seine Tore für Jung und Alt geöffnet hat. Früher haben wir mobil mit dem Projekt "Erlebnis – Wandertage – Hannover", Kurse angeboten. Eines Tages entstand die Idee einen ehemaligen Bauernhof zu übernehmen und dort unsere Aktionen stationär anzubieten. Seit dem sind schon viele schöne Aktionen entstanden und es werden stetig mehr… Besonderen Wert legen wir darauf, dass unsere Räume und Aktionen so ursprünglich wir möglich belassen werden.

2011 erfolgte der Umbau der alten Scheune zur Kletterscheune. Hier können seitdem alle Aktionen bei jedem Wetter Indoor durchgeführt werden. Hierzu zählt unteranderem Bogen – und Armbrustschießen. Die Kletterscheune auf dem Erlebnishof ist bis heute einzigartig in Niedersachsen.

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preise

Auf Anfrage

Öffnungszeiten

Dienstags - Samstags zwischen 9:00 Uhr und 21:00 Uhr
Bürozeiten: Dienstags - Samstags 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 Uhr - 18:00 Uhr