Schwarzlichtfabrik: 3d Schwarzlicht Minigolf

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
In der Schwarzlichtfabrik in Nürnberg möchte groß und klein einen Ort der Faszination bieten, einen Ort, Minigolf vollkommen neu zu erleben. Zusammen mit Freunden und Familie geht es auf eine Reise durch ein leuchtendes Wunderland der Farben.

Fantasie satt in der Schwarzlichtfabrik

Mit 18 liebevoll und kreativ designten interaktiven Minigolf-Bahnen, (neon)leuchtender Wandbemalung, Bällen und Schlägern wird Minigolf zu einem unvergesslichen Ereignis. Die Minigolfer erleben eine dreidimensionalen Fantasiespirale, bezwingen die verrücktesten Hindernisse und spielen die Bälle über optische Sinnestäuschungen.

Durch eine Chromadepth 3D Brille erwacht die Bemalung zu einer lebenden und leuchtenden dreidimensionalen Fantasielandschaft, die gemeinsam erkundet werden will. Gemeinsam gehen die Besucher auf eine Reise durch ein knallbuntes Paralleluniversum und tauchen ein in eine leuchtende Welt aus Farben, Licht und Form.

Gut zu wissen

Kinderschläger sind ausreichend vorhanden.

Das Art-Café in der Lobby bietet in gemütlicher Umgebung bei Tageslicht ausreichend Platz ein Getränk zu genießen.

Der Demostand der Oculus Rift Brille lädt zu einer Reise in die virtuelle Welt ein.

Für Gruppen ab 10 Personen und für Geburtstage mit Tischreservierung wird um eine Anfrage per E-Mail oder Telefon gebeten.

Speziell an Wochenenden ist eine Reservierung sinnvoll, da sonst längere Wartezeiten möglich sind.

Text- und Bildnachweis: www.schwarzlichtfabrik.de

2 Bewertungen

  1. Super viel Spass

    War echt toll. War mit meinen Mann und beiden Erwachsenen Kinder dort. Toll war das auch mein Sohn der im Rollstuhl sitzt super mitspielen konnte. Sehr freundliches Personal.

  2. Looos gehts !!

    So, wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt um alt und jung zu verzaubern.
    Alle Kids die bis jetzt bei uns waren, haben sofort große leuchtende Augen bekommen und mächtig ihren Spaß gehabt! Kinderbücher und Puzzles sowie ein Kinderteppich sind vorhanden. Bald gibts auch nen Wickeltisch!!

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preise

unter 6 Jahre : frei
6 - 15 Jahre : 6 Euro
ab 16 Jahre : 8 Euro

Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag 13-21 Uhr
Freitag 13-22 Uhr
Samstag 10-22 Uhr
Sonntag 10-21 Uhr

Sonstiges

ab 15 Personen 20% Nachlass
Tolle Angebote für Schulen / Kindergruppen