Mosers Marionetten-Theater

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
Mosers Marionetten-Theater ist das wohl kleinste Theater Nürnbergs.

Klein aber fein, das ist sicherlich der treffendste Ausdruck: Denn das Theater bietet gerade einmal sechs Besuchern Platz und wird rein nebenberuflich betrieben. Es befindet sich im Norden von Nürnberg und öffnet seit Anfang Oktober 2015 seine Türen für die Öffentlichkeit.

Das Repertoire umfasst verschiedene Stücke für Kinder und Erwachsene. Die Kinderstücke sind für Kinder verschiedener Altersklassen und für Erwachsene geeignet und werden spannend und kindgerecht in Szene gesetzt.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, Kindergeburtstage und Sondervorstellungen im Marionetten-Theater zu buchen.

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preise

Kinderstücke: 12,00 EUR
Erwachsenenstücke: 14,00 EUR

Öffnungszeiten

siehe Spielplan unter:
www.mosers-marionetten-theater.de/spielplan

Sonstiges

Neben den regulären Vorstellungen gibt es auch die Möglichkeit, Kindergeburtstage und Sondervorstellungen im Marionetten-Theater zu buchen.