Killesberg spielplatz

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
Ich kann den killesberg nur empfehlen!!

Es gibt einen tollen spielplatz von dem sowohl keine kinder als auch grosse was haben, er ist übersichtlich so das man seinem kind nicht ständig auf schritt und tritt folgen muss.

Man kann so eine kleine bahn fahren(glaub 2 euro), entenfüttern, karusell fahren (3 euro) und theaterstücke ansehen.Zudem gibts auch oft themenorientierte aktion wie die sandwelt die gaanz toll ist/war. Zudem ist alles schön grün und man kann auch nur zum picknicken hingehen.

Es ist sehr gross und ich glaub ich habe gerade mal 1% gesehen…meine kinder waren begeistert und am abend total ko.

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.