Max-Eyth-See

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden

1 Bewertung

  1. Schöner Spaziergang

    Der Max-Eyth-See liegt sehr verkehrsgünstig und hat viele Parkplätze. Auch mit der U-Bahn ist er sehr gut erreichbar. Kinder können dort super mit dem Fahrrad um den See fahren. Im Sommer gibt es die Möglichkeit zu Grillen. Es gibt ein Restaurant zu dem ein kleiner (!) Spielplatz gehört und ein weiteres SB Restaurant mit einem Sand- / Strandabschnitt um auf den See zu sehen. Mitgebrachte Getränke und Speisen sind nicht erwünscht. Mir selber fehlt mehr Angebot für die Kinder. Man fühlt sich verpflichtet etwas zu verzehren in dem Restaurant, damit die Kinder einmal rutschen können. Am SB- Restaurant gibt es noch einen Bootsverleih. Mit kleinen Kindern ist eine halbe Stunde ausreichend!

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


70378 Stuttgart, DE
Anfahrt per Google Maps

Preise

kostenlos

Öffnungszeiten

ganzjährig geöffnet

Sonstiges

Auf dem Max-Eyth-See kann man Tretboot fahren.
Spazieren gehen ist aber auch eine schöne Option.
Die weitläufigen Frünflächen eignen sich besonders gut für einen Familienausflug.