Draußenreitschule Die Memiph´s – Menschen mit Pferden helfen

Alterseignung:

0-3 Jahre
4-8 Jahre
9-13 Jahre
14+ Jahre
Wettereignung:

auch bei Regen
auch bei Kälte
Zeitbedarf:
Wenige Stunden
* Dies ist die einzige Draußenreitschule Deutschlands, in der schon die Kleinsten unter fachlich versierter Anleitung an Ponys und Pferde herangeführt werden.
* Wir, das sind Mahlo, der große freundliche Haflinger, der auch gern Erwachsene trägt,
Billy, der quirlige, lustige Ponymix, der gern die Kutsche zieht und Kindern das Reiten erklärt,
Rasputin, unser Kleinster, der neben dem Kutschieren und Reiten auch gern spazieren geht und einfach knuddelt
und Wiebke, unsere Chefin: Studium der Pädagogik & Psychologie, die bei uns für Euch und unser Wohl zuständig ist.
* Wir bieten Euch eine lauschig- private Atmosphäre, in der alle Menschen – von 5 Monaten bis ins hohe Alter – Reiten & Kutsche fahren lernen können und dabei die Natur genießen!
* Feiert mit und und Euren Freunden Geburtstag! Das ist zu jeder Jahreszeit besonders schön mit Ponyralley, Lagerfeuer und mehr – nach Euren Wünschen!
* Besuch unsere Homepage oder ruf einfach an, um einen unverbindlichen Schnuppertermin zu vereinbaren!

2 Bewertungen

  1. Extra für Allergiker

    Unser kleiner Sohn ist Tierhaarallergiker und Pferdefreund. Bisher immer von Weitem. In der Draußenreitschule ist es endlich möglich, dass er mit den Ponys in Kontakt kommt. Es gibt viel frische Luft und es wird darauf geachtet, dass er sich nicht ins Gesicht fasst, nicht mit den Haaren der Tiere in Berührung kommt etc. – Toll!

  2. Mal was anderes!

    Trotz des schlechten Wetters hatten wir einen tollen Nachmittag mit und bei den süßen Ponys!

Schreibe einen Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alternative Ausflugsziele in Telgte Westbevern-Vadrup

Borgesch 30, Wieseneingang

48291 Telgte Westbevern-Vadrup, DE
Anfahrt per Google Maps

Preise

z.B.:
* Sinnesschulung für die Kleinsten ab 12,-
* Familienausflüge oder Kindergeburtstage schon ab 35,- / Std.

Öffnungszeiten

individuelle Terminabsprache - Jeder Besucher bei uns kommt immer exklusiv!

Sonstiges

* Kindergeburtstage für jedes Alter
* Reiterferien ab 4 Jahren
* Ponys kennenlernen ab 5 Monaten
* Reiten & Kutsche fahren lernen für Menschen jeden Alters
* Tiergestütze Therapie, HPR
* Frühförderung
* Therapie bei ADHS, Entwicklungsverzögerungen und mehr