Alle Jahre wieder: Weihnachtsengel 2011 gesucht!

Wie auch schon im letzten Jahr läuft derzeit die große Weihnachts-Charity-Aktion von myToys.de.
Dieses Mal fungiert der sozial engagierte Sänger Ross Antony als prominenter Schirmherr und unterstütz damit die Initiative.

In wenigen Wochen ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. Bei welchem Kind ist dabei nicht schon die Vorfreude beim Wunschzettel schreiben riesig? Leider gibt es aber immer wieder Familien, in denen Weihnachtswünsche auf Grund von Schicksalsschlägen nicht erfüllt werden können. Ein Trauerspiel unterm Weihnachtsbaum bahnt sich an.

Immer wieder geraten Menschen unverschuldet in Notlagen. Von jetzt auf nachher sind sie dann oft bedürftig. Um diesen Familien und insbesondere Ihren Kindern zu helfen, hat sich die myToys.de GmbH etwas Schönes einfallen lassen. Die Weihnachtsengel-Aktion.

Jetzt mitmachen

Noch bis zum 30. November kann jeder der vom Unglück gebeutelte Personen kennt, für diese als Weihnachtsengel eintreten. Und das ganz ohne großen Aufwand: Einfach einen digitalen Wunschzettel ausfüllen und abschicken. Dabei kann man im Shop aus über 100.000 Artikeln wählen. Es findet sich also sicher für jeden das passende. Es spielt also keine Rolle, ob Spielzeug, Kleidung, Möbel, Bücher oder Multimedia gewünscht werden, denn von allem ist etwas dabei.

Pünktlich zum Fest erfüllt myToys dann die sehnlichsten Weihnachtswünsche. Vor allem Kinder empfinden Weihnachten und das ganze Drumherum meist noch viel intensiver als Erwachsene. Umso schöner, dass die Möglichkeit besteht, Ihnen auf diesem Weg eine Freude zu machen.
Quelle: myToys.de-Familien-Charity-Aktion →
Mehr Infos zu Weihnachtsengel gesucht →

Blog durchsuchen

Folge uns

Der mitkid Blog

Auf mitkid.de findest Du kinderfreundliche Ausflugsziele in Deiner Umgebung, mit persönlichen Erfahrungsberichten von Eltern für Eltern und Freizeittipps für die ganze Familie.

Hier im mitkid Blog informieren wir Dich über Interessantes, Neues, Komisches und Wissenswertes aus der Welt von mitkid.de. Aber das hier ist natürlich kein einseitiger Dialog, wir freuen uns riesig, wenn Du uns einen Kommentar hinterlässt und uns hilfst, diesen Dienst immer besser zu machen.