Urzeitpark Eröffnung im Saarland

Die Superlative im Urzeitpark kann jetzt bestaunt werden.
Nach mehrwöchiger Aufbauzeit steht nun das Skelett des größten Landtieres, das jemals gelebt hat, im Eingangsbereich des GONDWANA-Phaehistoriums: der Argentinosaurus. Er soll ab dem 14. Dezember 2008 die Besucher des Urzeitparks auf die Erdzeithallen einstimmen, in denen sie den Lauf von 4,5 Milliarden Jahren Erdgeschichte erleben. Moderne Animationstechniken und audio-visuelle Verfahren werden den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, verspricht Geschäftsführer und Projektentwickler Matthias Michael Kuhl.

Hier geht es zum Ausflugsziel:

www.mitkid.de/Schiffweiler-GONDWANA-Das-Praehistorium

Blog durchsuchen

Folge uns

Der mitkid Blog

Auf mitkid.de findest Du kinderfreundliche Ausflugsziele in Deiner Umgebung, mit persönlichen Erfahrungsberichten von Eltern für Eltern und Freizeittipps für die ganze Familie.

Hier im mitkid Blog informieren wir Dich über Interessantes, Neues, Komisches und Wissenswertes aus der Welt von mitkid.de. Aber das hier ist natürlich kein einseitiger Dialog, wir freuen uns riesig, wenn Du uns einen Kommentar hinterlässt und uns hilfst, diesen Dienst immer besser zu machen.