Familien-Camping bei Vacanceselect

Endlich Urlaub – für viele die schönste Zeit im Jahr.

Doch wohin soll die Reise gehen? Mit Kindern ist die Entscheidung manchmal nicht ganz einfach, denn die Ansprüche an den Urlaub und die Unterkunft sind hoch. Den Kindern soll ein tolles Unterhaltungsprogramm geboten werden, die Eltern sollen sich parallel ein wenig erholen und auch die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern genießen können. Die Kosten spielen eine zusätzliche Rolle in der Entscheidung. Für Familien geht es häufig in Hotel-Clubanlagen, in Ferienhäuser in näherer Umgebung oder auf Campingplätze. Das Camping ist meistens die kostengünstigste Variante, die aber leider nicht immer familienfreundlich und wenig komfortabel für die Eltern ist. Viele denken bei einem Campingplatz sofort an unkomfortable Schlafplätze in einem Zelt oder einem engen Wohnwagen. Doch es geht auch anders! Wir haben einen Anbieter namens „Vacanceselect“ entdeckt, der verschiedene Varianten von Campingplätzen auf der Website vorstellt und einen kostengünstigen, aber auch einen Familienurlaub mit Qualität und Sicherheit anbietet. Besonders spannend ist das „Glamping“.

Luxuriöses Camping – „Glamping“

Ein neuer Trend für Familienurlaube ist das sogenannte „Glamping“, also eine Mischung aus Glamour und Camping. Die Familien campen dabei in luxuriösen Logesuites mit eigenem Badezimmer, wo sie sich in gemütlicher Atmosphäre und geschmackvoller Einrichtung entspannen können. Also eine wirklich gute Alternative zum Zelt oder Wohnmobil! Den Kindern wird außerdem ein aufregendes Rahmenprogramm mit vielen Spielaktivitäten geboten. Aber nicht nur für Kinder, sondern auch für Jugendliche gibt es attraktive Sport- und Freizeitangebote.

Camping mit Familien-Mobilheimen

Idyllische Lodgesuite
Idyllische Lodgesuite

Wer nicht so viel Wert auf Luxus legt, der findet auch in einem Ferienpark ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die Kinder. Die Familien wohnen dabei eher in Familien-Mobilheimen oder Bungalows, die aber auch komfortabel eingerichtet sind und eine großzügige Zimmeraufteilung haben. In Ferienparks werden auch ausreichend Ausflugsziele und Programm geboten.

Es lohnt sich bei Vacanceselect einfach mal reinzuschauen und die verschiedenen Angebote durchzuschauen. Vor allem ist es auch eine gute Alternative zu den klassischen ADAC-Camping-Reisen, zu Hotelclubanlagen oder Ferienhäusern und kann genauso luxuriös und erholsam sein.

Blog durchsuchen

Folge uns

Der mitkid Blog

Auf mitkid.de findest Du kinderfreundliche Ausflugsziele in Deiner Umgebung, mit persönlichen Erfahrungsberichten von Eltern für Eltern und Freizeittipps für die ganze Familie.

Hier im mitkid Blog informieren wir Dich über Interessantes, Neues, Komisches und Wissenswertes aus der Welt von mitkid.de. Aber das hier ist natürlich kein einseitiger Dialog, wir freuen uns riesig, wenn Du uns einen Kommentar hinterlässt und uns hilfst, diesen Dienst immer besser zu machen.