Sport mit dem Husky in Wilhelmshaven

Ein einzigartiges Outdoor-Angebot mit tierischer Unterstützung gibt es ab sofort in Wilhelmshaven: Tierliebhaber und sportliche Urlauber können sich beim Husky-Trekking, Nordic-Walking oder Mountainbiking mit Huskys von der Lebensfreude der durchtrainierten Vierbeiner anstecken lassen. Begleitet von einem erfahrenen „Musher“ geht es nach einer kurzen Phase des gegenseitigen Beschnupperns zusammen mit dem Husky auf zu erlebnisreichen Touren. […]
Trekking oder Mountainbiking mit Huskys

Ein einzigartiges Outdoor-Angebot mit tierischer Unterstützung gibt es ab sofort in Wilhelmshaven: Tierliebhaber und sportliche Urlauber können sich beim Husky-Trekking, Nordic-Walking oder Mountainbiking mit Huskys von der Lebensfreude der durchtrainierten Vierbeiner anstecken lassen. Begleitet von einem erfahrenen „Musher“ geht es nach einer kurzen Phase des gegenseitigen Beschnupperns zusammen mit dem Husky auf zu erlebnisreichen Touren. Wer sich den Wind um die Nase wehen lassen und das Gefühl von Freiheit und echtem Abenteuer erleben möchte, der sollte sich dieses Vergnügen nicht entgehen lassen. Und auch wenn dein Kind sonst nicht viel von Sportarten wie Nordic-Walking wissen will, wird wohl die Anwesenheit der bezaubernden Huskys eine Meinungsänderung bewirken!
Mehr Infos (Preise etc.): http://mitkid.de/ausflugsziel/Trekking-mit-Huskys/1

Blog durchsuchen

Folge uns

Der mitkid Blog

Auf mitkid.de findest Du kinderfreundliche Ausflugsziele in Deiner Umgebung, mit persönlichen Erfahrungsberichten von Eltern für Eltern und Freizeittipps für die ganze Familie.

Hier im mitkid Blog informieren wir Dich über Interessantes, Neues, Komisches und Wissenswertes aus der Welt von mitkid.de. Aber das hier ist natürlich kein einseitiger Dialog, wir freuen uns riesig, wenn Du uns einen Kommentar hinterlässt und uns hilfst, diesen Dienst immer besser zu machen.